DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Yea, neja is Back!nicht mehr so housig ihre musik, das gefällt mir!!!Kein super italo dance, aber sonst feines teil!Hörprobe7,
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Doch, ich finds schon noch bissel housig! Zwar nicht merh so krass, wie die Vorgänger, aber immernoch bißchen!Aber, ich liiiiiiebe House!8, !Brauch ich!!!!!!!!!!! Discosteppa
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja das ist ja typisch neja sound also die hats mir noch nie gefallen! :Cliff1:
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hmm die gefäält mir nicht! vielleicht sollte es doch housiger sein dann könnte ich mich eventuell anfreunden? ;-)
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich find house auch geil aba die nummer hier naja..is aba ok!
Icon Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 In meinen Augen kann man sowas gar nicht als house einstufen oder gar als italo dance
Empfohlene Beiträge