el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 T 90 - Can't Stop To Follow (One Side Promo) Ein gut gemachter Lichtenfels Remix.... ltd one sided lichtenfels remix! Hört selbst.... HP
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Jo ist recht ganz gut geworden Jepp... Das Cover sieht lustig aus, mit dem draufgemalten T90... Die Promo gibts ja auch schon länger... :naenae:
TranceLover Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Yep den hab i auch schon ghört....Is okay der mix...
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Yeah.... klingt nicht schlecht!Ich vergeb mal !
el_real Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 hatten wir schon hierKlubbmaster der Penner... Ne, ne Dirk... Ja jetzt is mir das auch mal passiert, ein Doppelthread...
Kitty Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 nächste woche sind die picture vinyle fertig!hört euch mal den original vocal mix an. der ist der absolute kracher. ich höre seit wochen (ohne witz) nichts anderes mehr!!!!!!lgvon eurer kitty
dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 wirklich nicht schlecht geworden. bekomme sie auch nächste woche.
Dragoo Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Mir gefällt nur der Lichtensfels Remix! Der Extended und Alternative sind nichts für mich!Lichtenfels Vocal Mix (mit Vocals gleich viel besser)
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Mir gefällt nur der Lichtensfels Remix! Der Extended und Alternative sind nichts für mich!Lichtensfels Vocal Mix (mit Vocals gleich viel besser) Die anderen 2 Mixxe muss ich mir erst mal anhören....
Empfohlene Beiträge