el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Trance Mix Club Mix9.Heartattack Die HPs geben net allzu viel her, aber ich denke das der Song Potenzial hat... Schönes Follow Up auf X-Perience...
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Uiii neue DJ Lee *froizz* Ich mich auch... Und noch mehr für Ungarn now... Ole Ole.... 0:2!!!!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 yeah höt sich super an ! hat irgendwas von dem song LIEBE fällt ma grad net ein von wem das war gab ja auch letztes jahr LIEBE 2003 *g*doch ganz gut der song !
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 yeah höt sich super an ! hat irgendwas von dem song LIEBE fällt ma grad net ein von wem das war gab ja auch letztes jahr LIEBE 2003 *g*doch ganz gut der song ! Liebe 2003 von Ayla fand ich naaaaajaa.. guter Zwischenpart aber nix dahinter... Das hier rockt schon mehr... :naenae:
Dragoo Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Nix neue DJ Lee!! Die Tracks sind vom Jahr 2001! Laut Djshop kam sie am 5.03.01 raus. Passt mehr ins Revival Forum! Der Club Mix rockt trotzdem!!
el_real Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Nix neue DJ Lee!! Die Tracks sind vom Jahr 2001! Laut Djshop kam sie am 5.03.01 raus. Passt mehr ins Revival Forum! Der Club Mix rockt trotzdem!! Psssst Dragoo... Aber als Release stand da 04.06.04!! Eine Re-Pressing?! Naja wat solls... ne goile Scheibe jedenfalls...
Dragoo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Der Club Mix rockt trotzdem!! Psssst Dragoo... Aber als Release stand da 04.06.04!! Eine Re-Pressing?! Naja wat solls... ne goile Scheibe jedenfalls... hehe bin ja schon ruhig! *g*jo wird vielleicht ein repressing sein! der djshop sorgt öfters hier für alte "neuerscheinungen" ;)
PatrickB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Was ich von den Hörproben entnehmen kann, kommt "Vision of Love" nicht an den Vorgänger heran. Schade.Club Mix hört sich jedoch vielversprechend an!Heartattack is ein Cover, die Melody kenn ich. Mir fällts nur nicht ein.
dj mike d Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 kann es sein das das ein cover von mariah carey ist den aus den hp hört man nichts raus
Empfohlene Beiträge