thEvents Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hey Leute! Ihr habts sicher von der letzten Biosphere (in der Pyramide Vösendorf ) gehört, dass das die letzte überhaupt sei. Das stimmt aber wahrscheinlich nicht. Eine Freundin kennt nämlich den Veranstallter, und dieser hat gesagt, dass wahrscheinlich noch eine allerletzte Biosphere stattfinden wird. Wann und wo ist aber noch unklar. Na wenn das stimmt, dann ...
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 OIDA GEILO!!!!!Das wär wirlich geil bei der letzten war ich ja verhindert weil ja der special d. im barbarossa warn!!!Da bin ich dann bestimmt wieder dort
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Die letzte ???Aber dafür habt ihr noch den BIOhazard *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 OIDA GEILO!!!!!Das wär wirlich geil bei der letzten war ich ja verhindert weil ja der special d. im barbarossa warn!!!Da bin ich dann bestimmt wieder dort Ja das war scheiße, blöde termine!Aber das noch eine kommt wissen wir e schon länger....!
dj-jani Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Biosphere? Watn datn? Bin aus größte technofestl in
dj-jani Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 sorry ich kapier den tread nicht... warum? biosphere ist ein technofestl...und vor ein paar monaten war angeblich die letzte biosspeher und jetzt gibts eben noch eine...
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja warum wird das nicht oben erwähnt das es en technofest ist ?naja normal hat das doch hier in der section doch gar nix zu suchen..Clubs & Live Acts da wärs besser aufgehoben.. genau wie der loveparade tread
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 sorry ich kapier den tread nicht... muss man auch net... Aber ich weiß nun bescheid....
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Also Biophere ist das war größte Interne Trance/Hardstyle Festle was es in Österreich gibt!Am 28.2.2004 war angeblich die letzte!Aber jetzt gibt es doch wieder eine!Also Biosphere ist sozusagen das gegenteil von der Loveparade!Biosphere= In einer HalleLoveparade= Unter freihem HimmelUnd vom Musikstil ist auch ned viel um, außer das bei der Biosphere eine bissi härter gespielt wird!@CHB: Check?
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Biosphere= In einer Halleeben ! weils in einer halle ist muss es in de dissen section rein ! wo z.b. auch die mayday hin gehören würde.
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Biosphere= In einer Halleeben ! weils in einer halle ist muss es in de dissen section rein ! wo z.b. auch die mayday hin gehören würde. ja find ich auch...irgendwer sollts verschieben...
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Aso darum is gegangen....!Jetzt check ich erst was du gemeint hast! Sorry @ chb!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 lol es heisst scho seit 2 jahren dass es imma das letzte is, was es jetz auch WIRKLICH war, und was du da hörst *lol*,.. freundin hat da sicha a gschichtl druckt..und falls wirklich statt findn sollte , findn sich die leute schon ein bisserl verorscht!weil jedes mal sagen "das is das allerletzte",... kommt ned grad gut rüber!
thEvents Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 lol es heisst scho seit 2 jahren dass es imma das letzte is, was es jetz auch WIRKLICH war, und was du da hörst *lol*,.. freundin hat da sicha a gschichtl druckt..und falls wirklich statt findn sollte , findn sich die leute schon ein bisserl verorscht!weil jedes mal sagen "das is das allerletzte",... kommt ned grad gut rüber! Ja hey du hast völlig recht. Wär aber nicht schlecht noch eine Biosphere. Egal obs dann wirklich die letzte oder auch nicht die letzte ist
domi6 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 es gibt noch a biosphere urrr geil !!!! das letzte in der pyramide in vösendorf war urrr mächtig !!!!! falls das fix mich nocheinem biosphere is !! freu ich mich !!! :-)
Empfohlene Beiträge