Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 HP: http://www.airbase-media.com/airbase/real_.../Vaganzza_01.rm SUPPPPPPER !!!!ich mag die stimme von ihr ! und die melow is geilooo !11/10 PS: die frontfrau von noemi hat hier mit nichts zu tun.
PatrickB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Wow, genial.Bin ja absoluter Noemi fan, Traum stimme, der Sound passt immer, und fesch is die dame auch noch :-D
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ja klint wieder sehr gut mit der Stimme ! Isse ja doch ned weg ! Schön so ! 9,
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ja klint wieder sehr gut mit der Stimme ! Isse ja doch ned weg ! Schön so ! 9, Mich anschließ...
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 "This is a service of airbase recordings" Zum track: nicht so mein Ding, irgendwie einseitig...
Dragoo Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ich mag die stimme von ihr ! und die melow is geilooo !11/10 PS: die frontfrau von noemi hat hier mit nichts zu tun. Was für ne Noemi ist denn gemeint wenns nicht die Frontfrau von Noemi sein soll!?
el_real Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich mag die stimme von ihr ! und die melow is geilooo !11/10 PS: die frontfrau von noemi hat hier mit nichts zu tun.Was für ne Noemi ist denn gemeint wenns nicht die Frontfrau von Noemi sein soll!? Hehehe... Ja das verstehe wer will...
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 gab's kein größeres Bild? naja, ned so mein Geschmack...
Gast CHB Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 gab's kein größeres Bild? naja, ned so mein Geschmack... hab kein kleineres gefunden wo sie so gut aussieht *g*
Empfohlene Beiträge