Zum Inhalt springen

Katholische Kirche ruft zu Boykott von ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die katholische Kirche hat wegen einer Papst-Parodie zum Boykott von Anke Engelkes "Late Night Show" aufgerufen. Der Rundfunkbeauftragte des Erzbistums Hamburg, Andreas Herzig, empörte sich nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" über einen "widerlichen Witz" über den kranken Papst.

Engelke hatte demnach Papst Johannes Paul II. parodiert, wie er vergeblich versuchte, seine Geburtstagskerzen auszupusten.

Dieser Auftritt sei "schäbig" gewesen, so der Theologe. Engelkes Vorgänger Harald Schmidt habe es nicht nötig gehabt, sich "auf dieses Niveau" zu begeben.

naja ...hab' die frau nie mögen ... is mir also ziemlich wurscht :zungeraus:

Geschrieben

is mir auch wurscht. versteh irgendwie nicht, warum die so beliebt ist.

Wir haben genug andere, wirklich gute Comedians:

Mittermeier, Dieter Nuhr, Otto, Kaya Yanar, Markus Maria Profitlich, der Quatsch Comedy Club usw.

Geschrieben

ich find anke engelke cool jedenfalls besser als der unwitzigste deutsche mittermeier..

Geschrieben
jedenfalls besser als der unwitzigste deutsche mittermeier..

:headbang::wiegeil::klatschen1::mrbighead:

der witz des jahres!!! :headbang:

Geschrieben

also ich fand die papst verarsche geil :headbang:

bin zwar evangelisch und glaube an gott un bin christlich erzogen

aber das hier war der hamma :headbang:

Geschrieben

Naja ich sage dazu nix ! Halte nix vom Evangelisch aber egal !

Und Anke Engelke kann nur ordinär sein !

WOW !

Geschrieben

Ich finde die Anke cool. :muahaha:

Aber sie hätte die Finger von Haralds Show sein lassen sollen. Sie kann das irgendwie nicht. Ladykracher fand ich immer gut.

@ Bio:

Mal nicht so untolerant sein.

Kein Glaube ist besser oder schlechter.

Ich bin Atheist. :lachen1:

Geschrieben

Also ganz ehrlich..ich find da nix Schlimmes dran. Finde man sollte sich nicht künstlich über solche Sachen aufregen. Klar versteh ich da die Vertreter der katholischen Kirche..aber mal ehrlich...das ist auch nicht der erste Witz, der über den Papst gerissen wurde, der sich ja wirklich nur noch von Tag zu Tag zu schleppen scheint...Sorry...

Anke Engelkes Show hab ich noch nie gesehen. Ich mag solche Stand-Up-Comedy gar nicht, guck mir nur TV Total an.

Geschrieben

Ich habs net gesehn & sicher auch nix verpasst... :lachen1:

Diese Frau muss man sich auch net geben, Ladykracher is ganz nett, aber ihr Late Night Mist... Wird eh bald abgesetzt... :muahaha:

Geschrieben
ich find anke engelke cool jedenfalls besser als der unwitzigste deutsche mittermeier..

also ich finde engelke naja nicht gerade sehr lustig! ein paar gags sind schon cool! Wem ich nicht ausstehen kann ist ingo appelt! der kann ja nur " FI**en sagen!

Geschrieben

also ich finde engelke naja nicht gerade sehr lustig! ein paar gags sind schon cool! Wem ich nicht ausstehen kann ist ingo appelt! der kann ja nur " FI**en sagen!

Genau deswegen fetzt der Appelt ja schu mal.... :muahaha:

Geschrieben

Nee habe ich nix gegen !!! Aber es muss ned umbedingt im Fernsehen die ganze Zeit genannt werden finde ich !!

Sowas ist unzivilisiert und wem es gefällt der ist in meinen Augen ein niederes subjekt !!!

Ich sage was ich denke !

Geschrieben
Mittermeier rules!!! :muahaha:  :anstossen:  :besorgt:

Genau! :mrbighead::besorgt:

ebenfalls, obwohl ich ihn am anfang fad fande.

Geschrieben
Mittermeier rules!!! :klatschen1:  :klatschen1:  :klatschen1:

Genau! :daumenhoch::klatschen1:

mich an alle anschließ! :muahaha:

Geschrieben
,07. Jun 2004, 12:15]
Mittermeier rules!!! :klatschen1:  :klatschen1:  :klatschen1:

Genau! :daumenhoch::klatschen1:

mich an alle anschließ! :muahaha:

naja wenn mir dabei sind

für mich suckzzzz er mehr als eminem !

Geschrieben

Mittermeier is geil!!!!!

Aber back to topic

meine güte, die sollen sich mal bitte net so anstellen! Übern papst gibts so viele witze da kommts auf ein nimmer an. In de Freitag Nacht News ham se mal nen genialen gehabt.

Bin zwar auch katholisch und geh in Kirche, aber die sollen des mal bissle entspannt sehen!