DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Sieht geil aus die Werbung !@ CSX : haste da irgendwelche Infos ???
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Sieht geil aus die Werbung !@ CSX : haste da irgendwelche Infos ??? hab gestern im kino auch ne Werbung davon gesehen. Scheint auch wohl eine ganz gute Comicverfilmung zu sein."Die können mich nicht töten, ich bin schon tot!""Es ist keine Rache, sondern eine Bestrafung!"
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hehe ... jo, mehr hab' ich in da vorschau auch no ned mitbekommennur dass da john travolta vielleicht wida a geile rolle haben könnt
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ,06. Jun 2004, 12:29] hehe ... jo, mehr hab' ich in da vorschau auch no ned mitbekommennur dass da john travolta vielleicht wida a geile rolle haben könnt der geht doch bestimmt am Ende drauf, oder?
CSX Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Thomas Jane ist in der Hauptrolle, der hat mir in Deep Blue Sea schon gut gefallen! ist übrigens wieder ne Comic-Verfilmung!
CSX Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Originaltitel: The Punisher Regie: Jonathan Hensleigh Darsteller: Thomas Jane, John Travolta, Will Patton, Roy Scheider und Rebecca Romijn-Stamos [ mehr ] Genre: Action, Thriller Land: USA Länge: 124 min. US-Start: 16.04.2004 AT-Start: 11.06.2004 (noch 5 Tage) Thomas Jane als gnadenloser Rächer.Nachdem Frank Castle (Thomas Jane) mitansehen muss wie vor seine Augen seine Frau und seine Kinder umgebracht werden wird dieser zum Punisher. Er hat zwar keine Supermächte aber wird getrieben vom festen Willen sich bei den Mördern seiner Familie zu rächen.Der Film basiert auf den erfolgreichen Marvel-Comics. Das Buch stammt von Jonathan Hensleigh (Stirb Langsam 3, The Saint) der hier zum ersten mal auch Regie führt.war ín den USA übrigens überhaupt nicht erfolgreich! Hat grade mal 33 Mio $ eingespielt! Das hat Harry Potter 3 schon nach einem dreiviertel Tag gehabt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hmm ... wundert michnaja ... mal schaun
CSX Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ,06. Jun 2004, 12:36] hmm ... wundert michnaja ... mal schaun die Comicverfilmungen werden einfach schon zuviel! Und außerdem wartet jeder schon auf Spiderman 2! Die Vorschau verspricht ja einiges!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Cool ich mag Will patton !!! Bei Armageddon und Fleed hat er mi gut gefallen !
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 den werde ich mir net anschauen. überzeugt mich net wirklich.
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab ich letzte Woche irgendwo gelesen, dass von dem Film demnächst ein zweiter Teil rauskommen wird.....juhu!! Bearbeitet 16. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
Empfohlene Beiträge