DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Eine erschreckende Statistik besagt, alle fünf Minuten ist in Deutschland ein Jugendlicher zwischen 18 und 24 Jahren in einen Verkehrsunfall verwickelt.So stehen bis heute bundesweit mehrere zehntausend Kreuze am Rand von Straßen, die an die tausenden verunglückten Todesopfer erinnern. Und die Opfer sind überwiegend Kinder und Jugendliche. So sterbe z.B. jeder zweite Jugendliche in Wochenendnächten, nach Partys und Spaß
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich denke davon sind die meisten (ich sage mit absicht nur die meisten) doch selbst schuld. wer säuft, kifft oder sonst was in sich nimmt und dann noch auto fährt, brauch sich net zu wundern, warum sie dann sterben, bzw. verletzt sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Naja aber andere kommen auch wegen andere UM ! Und die zählen ja auch zur Statistik !!!Ich bin froh das ich kein Auto habe ! Ich wäre sicher schon tot bei meinen Glück :(
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja aber andere kommen auch wegen andere UM ! Und die zählen ja auch zur Statistik !!!Ich bin froh das ich kein Auto habe ! Ich wäre sicher schon tot bei meinen Glück :( Hast Du nur kein Auto oder auch keinen Führerschein?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Beides ! hab Theo geschafft aber bei der Praxis bin ich noch ! Dauert alles bissel ! Aber Autos haben mich noch NIE gereizt ! Echt .. das ist für mich so interessant wie Staubwedel oder Kühlschrankmagnete !!!
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Beides ! hab Theo geschafft aber bei der Praxis bin ich noch ! Dauert alles bissel ! Aber Autos haben mich noch NIE gereizt ! Echt .. das ist für mich so interessant wie Staubwedel oder Kühlschrankmagnete !!! boah, da ham wir ja was gemeinsam! LOLTheorie hab ich auch letzten Monat sofort geschafft. Nur die Praxis dauert, will's aber eigentlich diesen Monat noch schaffen...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Naja ich komme locker überall hin wo ich will !!!Auto kostet zuviel !!Bahn, Bus oder zu Fuß .. ich komme überall hin !
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja ich komme locker überall hin wo ich will !!!Auto kostet zuviel !!Bahn, Bus oder zu Fuß .. ich komme überall hin ! und das gute alte Fahrrad gibbet ja auch noch!Drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du's noch bald packst. Ist ja auch blöd, ewig dran zu hängen...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Ach wenn ich lust habe packe ich es eh locker !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 da werdn ja auch die drin sein, die selbst vielleicht nicht angesoffen waren, aber von angesoffenen fahrern einfach niedergemäht wordn sinis echt a wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 naja man denke mal an den Thread mit der hübschen frau und wie sie danach aussah !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja genau ... echt grauslig aba will die ned jetzt irgendso eine gesichtstransplantation machen?hab' vor ein paar wochen was im fernsehen gesehen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Ja die erste auf der ganzen Welt !!! Bin gespannt ob das klappt ! iss ja echt schlimm wie die aussiehtq
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 1. denke auch das die meisten selber dran schuld sind !2. bin ich nun auch schon seit märz 2003 am führerschein dran ( hab ima noch keine theorie gemacht ) mir sind die bögen so trocken da will ich lieber 100 mathe arbeiten schreiben !3. hoffe ich auch das die junge frau ein neues gesicht bekommt und das alles in ordnung geht.
Empfohlene Beiträge