DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja, die promo ist jetzt drausen.....klingt gleich wie der radio rip der vor einigen wochen im umlauf war!! Einfach klasse...
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 jo die scheibe hab ich auch schon gehört ist einfach klasse und kriegt von mir auch
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 mehr brauch ich nicht mehr sagen der Vorgänger war ja schon Hammer
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Wie schön das ihr es alle gut findet !!!Och Jungs...bitte ne Hörprobe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 du kennst das ned?!?!?!wie kannst du nur?Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Häääääääääääääh natürlich kenne ich das Lied !!!Saugeil !Aber das heisst doch E MUSICA CHE VA ?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!Das Lied kenne ich schon seid 2 Monaten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 nö so habens diejenigen genannt, die es damals gerippt haben (ma hörts am meisten raus, deswegen werdns as so genannt habn)offiziell isses aber I Fiori Di Lilla'
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Verstehe ! Danke mein guter Dave !!!Aber hauptsache ist das ich kein Hinterwäldler bin und es auch schon einige Monate kenne
Rolando Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja Bio das hätt ich jetzt genauso gedacht wie du! war auch immer auf e musica che va aber so kann man sich täuschen aber ich finds geil
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 wurd die net shcoma gepostet ?kommt mir vor als ob sie scho 3 monate oda so alt is.. aba aufjedenfall rockt die alles!11/10
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja wurde sie schon !!Egal geil isse auf jedenfall !!! Lustige Vocals *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 bin ja jetz draufkommen, dasses ned "Draußen von Lilla" oda so sonder "Die lilanen Blumen" oder so heißt
belina Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hammer Teil!!!!!!!Gibts leider noch nit zu Kaufen :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hm?Die Vinyl gibt es doch schon zu kaufen oder ned ???
DJRizy Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 hm... also ich kenn das auch schon seit 2monaten unter e muscia che va tja früher hies es doch des es net einmal ne promo gäbe von dem lied tja tja trotzdem
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 sag dazu nur eines ...mehr nicht...hihi
Empfohlene Beiträge