Gast CHB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ja nun wird es doch die neue BLANK & JONESPERFECT SILENCE ! PIET BLANK hate s heute auf eins-live gesagt !tja leider habe ich den song immer noch nicht gehört..deswegen HÖRPROBE FOLGT !
el_real Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Wo bleibt die HP????? A Side Goiler Dreck... Die B Side haut genauso rein...
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 hab keine gefunden.also ich finde den song ganz gut ! aber an die alten hits DFF, desire oder the nightfly komtm der song nicht rantrotzdem
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Blank & Jones feat. Bobo - Perfect Silence (Martin Roth Hardtrance Mix) auf der CDM reißt einiges raus....
Dragoo Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Mir gefällt der Martin Roth St Kilda 5pm Remix am besten! Schön vertraut und die Vocals kommen hier am besten rüber! Der Hardtrance Remix passt nicht dazu. Im Perry O'Neil Remix passiert mir zu wenig. Martin Roth St Kilda 5pm Remix 8,Martin Roth Hardtrance Remix Perry O'Neil Remix
Empfohlene Beiträge