italo dj Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 und hier was für alle fussball fansdie EM kann kommen VARIOUS HALBZEIT – EM-HITS 2CDStil:Pop/Party HitsVÖ: 2004-06-01Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft erscheint die Doppel-CD „Halbzeit – EM-Hits“. „Halbzeit - EM-Hits“ beinhaltet ca. 40 partytaugliche Fetenhits aus den Genres Pop, Party, Schlager und Dance – eben eine gelungene Mischung, die für jede „Fußball-Party“ tauglich ist. Ferner sind auf „Halbzeit -EM-Hits“ besondere Fußball-Songs vertreten, so u.a. der Fußball-Klassiker „Fußball ist unser Leben“ von 1974 gesungen von der damaligen Nationalmannschaft. „Ein Rudi Völler“ wird von Klaus & Klaus im aktuellen Portugal-Remix besungen, und ebenso darf natürlich der Fußball- Kulthit „Football’s Coming Home (Three Lions)“ nicht fehlen. Damit auch die Nicht-Fußball-Fans etwas von der CD haben, befinden sich auf Halbzeit EM-Hits auch aktuelle Titel aus den Charts, wie u.a. Haiducci (Dragostea din tei), Scooter (Jigga Jigga), Kate Ryan (Only If I), Gigi D’Agostino (Silence). Auszug aus dem angefragten Tracklisting: Hermes House Band - Three Lions (Football’s Coming Home) Wencke Myhre - Er steht im Tor DJ Ötzi - You’ll Never Walk Alone Jürgen Drews - Oh wie ist das schön Partynator Peter Wackel - Party, Fußball, Weiber und ‘n Bier Hermes House Band - I Will Survive Deutsche Fußball Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann Die Gerdshow - Motivationsansprache vom Bundeskanzler an die Deutsche Nationalmannschaft Scooter - Jigga Jigga Starsplash - Alive The Underdog Project - Summer Jam DJ Nordkurve - Wahnsinn Möhre - Frauenfußball Special D. - Nothing I Won’t Do Right Said Fred - We Are The Champs Kate Ryan - Only If I Die Waldfichten - Lebt denn dr alte Holzmichl no Nationalhymne - Portugal Nationalhymne - Deutschland Smokie - Take Good Care Of My Baby Andrew White - Forever Number One Europe - The Final Countdown Lightning Seeds - You´ll Never Walk Alone Rio Reiser - König von Deutschland
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 wow ... da hamms aba einige dance tracks raufghaut ... hätt ich mir ned gedacht
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ,05. Jun 2004, 19:36] wow ... da hamms aba einige dance tracks raufghaut ... hätt ich mir ned gedacht JA aber außer Gigi und Haiducii kannst dus vergessen!Aber ist schon wenigstens was!
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ,05. Jun 2004, 19:36] wow ... da hamms aba einige dance tracks raufghaut ... hätt ich mir ned gedacht JA aber außer Gigi und Haiducii kannst dus vergessen!Aber ist schon wenigstens was! Der Meinung kann ich mich anschließen....
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ui, klingt gut. mal schauen wie sich die anhört
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hehe und mit Silence noch ! Auch gut ! besser als Gigis Goodnight
Empfohlene Beiträge