Kilian Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Wollt euch nur mal mitteilen das heute die 5. Staffel von Futurama losgeht.Insgesamt sind es 16 Folgen immer Samstags 17.25 Uhrnatürlich auf meinem Heimatsender:
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja ich finde sie ned lustig ! Niux im vergleich zu Simpsons ! Dreck nenne ich das !!!Werds mir ned angucken !
Kilian Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Hast recht mit den Simpsons kannst es natürlich nicht vergleichen.Die Simpsons sind ja auch Kult.Trotzdem find ich Futurama geil
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 boahh, jetzt hätt ichs fast vergessen, danke.ich mag futurama voll. gucks gerne an.gruß suicida
PatrickB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 oh, hätt ich auch beinahe vergessen :)und futurama is doch kein dreck ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Klar und was für einer ! Aber iss ja nur meine Meinung ! Hehe billiger versuchter abklatsch von Simpsons !!!
PatrickB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich seh das nicht als Abklatsch, Futurama ist ja wie The Simpsons von Matt Groening. Deshalb find ich das grad so genial, gibt ja auch zusammenhänge zwischen den beiden Sendungen
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Klar und was für einer ! Aber iss ja nur meine Meinung ! Hehe billiger versuchter abklatsch von Simpsons !!! so sehe ich das auch, aber bender ist trotzdem lustig
Kilian Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Bender ist der Roboter oder ??? Ja ist er!!!
Kilian Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Nicht vergessen gleich gehts wieder los!!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich hab samstags kaum zeit, futurama anzugucken. das war mit der letzten neuen simpsons staffel auch so. die sendezeit am samstag gefällt mir nicht im geringsten.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich hab samstags kaum zeit, futurama anzugucken. das war mit der letzten neuen simpsons staffel auch so. die sendezeit am samstag gefällt mir nicht im geringsten. Genau so isses bei mir auch !!!
Empfohlene Beiträge