DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit ganz geil!!Hörprobe8,
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 LOL Was ist das denn ? Italo RAP ???Naja ganz klar !!!Igittiiii !!!!!!!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Naja, ich denk ma, für Leute, die kein italienisch können, is das nix! War ja bei Shpalman von Gabry Ponte auch schon so!Aber, da ich ja bißchen italienisch kann, und diese Sprache auch mag, gebe ich .Discosteppa
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 LOL Was ist das denn ? Italo RAP ???Naja ganz klar !!!Igittiiii !!!!!!!!!!! die scheibe ist net so schlecht wie du sagst hasi !!! die musst du dir 3 mal anhören dann gehts!
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hmm einmal gehört hab ich mich wohl noch nicht gewöhnt aber bis jetzt gehts so
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Naja, ich denk ma, für Leute, die kein italienisch können, is das nix! War ja bei Shpalman von Gabry Ponte auch schon so! glaub auch, dass ma des a bissal öfters anhören mussfinds ned so schlecht@steppa: shpalman war irgendwie geiler find ich (naturalmente der gabry ponte rmx)
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 schade die melow is so schön...un die vocals zum kotzen!!
DJ Tom Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 ja ich sagte ja gewöhnungsbedürftig, paar mal hören dann haut sie rein!
Icon Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 alsoo so scheisse find ich das nicht 6,
Empfohlene Beiträge