TheCoasterfreak Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hi, ich habe mal einen Gigi Dagostino Winamp Skin mit dem Lamour Toujour Cover erstellt. Wie findet ihr es?DownloadEinfach in Winamp/Skins extrahieren!
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ja, haste gut gemacht! Nur vielleicht etwas zu transparent, dass man die Buttons nicht so gut erkennen kann. Sonst gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hatte ja auch mal einige gemacht ! Gute Arbeit diese Dinger rulen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Yeah bio!Ich hab noch immer deinen Gigi Winamp Skin!
Gast CHB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 naja ich habe eh kein winamp find winamp voll billig !real juke box und windows media player finde ich da viel bessa !
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Bei mir hängt sich der Winamp sehr oft auf, wenn ich weiterschalte!
Gecki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Danke für den Skin @ Coasterfreak:Hab ihn gleich bei mir reingegeben Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge