el_real Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Soo, auf gehts zum Kicker EM Managerspiel... Erstmal zum Kicker gehen... www.kicker.deWer noch nicht dort angemeldet ist, beim Kicker Community allgemein, macht das erstmal ansonsten gleich auf.... Euro-Managerspiel bei Mitspielen gehen Interactive Variante, Mannschaft aufstellen, und dann Liga beitreten.... Liga Name: Gigi Fans UnitedPasswort: zidaneRegeln gibts eigentlich keine weiter, maximal 5 Spieler von jeder Nationalmannschaft... Gewinne gibts auch... alles dort nachzulesen... Bei Fragen an mich wenden... Gibts denne auch im Sommer wieder zur neuen Bundesliga Saison... Da ziehen wir das denne auch auf... Ich regel dat schon.... Soo, also schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Uff das wird bissel viel finde ich ! Wir haben doch schon ein Tippspiel !!!Naja muss jeder selber wissen .. aber ich werde mich da erstmal raushalten !
el_real Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Uff das wird bissel viel finde ich ! Wir haben doch schon ein Tippspiel !!!Naja muss jeder selber wissen .. aber ich werde mich da erstmal raushalten ! Dies ist ja kein Tippspiel!!! Sondern wat anderes, viel viel geiler... Jo, muss selber wissen....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich Schau mal rein ! Hab mich sicher nr geirrt ! Danke Nemesis Baby !
el_real Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Ich Schau mal rein ! Hab mich sicher nr geirrt ! Danke Nemesis Baby !Jo, das hast Du sicher Bio, , nennt sich ja auch Managerspiel und net Tippspiel... Also Friendz schaut mal rein...
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Ich hoffe das die Resonanz, mitmachen net nur reingucken *g*, hier noch steigt bis nächste Woche zum EM Beginn... Ich denke wir haben hier einige Fußball Freaks unter uns, oda??? Greeetz, euer Nemesis...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Bin sicher ein Fussballfreak aber im moment wird es zuviel ! Bin schon in 7 Tipp Gemeinschaften dabei *g*
Klubby Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Auf Gehts Leutzz hört wenigstens auf Mich *gg*JUST FOR FUN
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Bin sicher ein Fussballfreak aber im moment wird es zuviel ! Bin schon in 7 Tipp Gemeinschaften dabei *g* Dies ist aber keine Tippgemeinschaft!! Einmal aufstellen und denne kannste es eigentlich dabei lassen außer paar minimalen Veränderungen in der Aufstellung vielleicht... Naja, wenn de net willst... :sonicht: Aber im Sommer mitn Bundesliga Manager biste denne hoffentlich dabei... Wo bleiben eigentlich die anderen Fußball Freakz hier???
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Alsooo, wir brauchen noch 1 Mitspieler mindestens um als Team zu gelten!!! Naja, aber hier in der GFU hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, oder täusche ich mich?? Schon traurig die Resonanz hier wenn man die View Zahlen des Threads anguckt gebenüber wer mitmacht...
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Bin jetzt auch dabei... Super Ash!!!!
el_real Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 geht das jetzt nicht mehr? Klar geht das noch @Voel!!! Also fix anmelden und mitmachen!!! Sind glaube ich 9 Teilnehmer und max. 18 können wir sein... Auf gehts Leutz...
Voel Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Warum habe ich als einzigster keine Punkte bekommen???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 geht das jetzt nicht mehr?Klar geht das noch @Voel!!! Also fix anmelden und mitmachen!!! Sind glaube ich 9 Teilnehmer und max. 18 können wir sein... Auf gehts Leutz... von mir aus würde ich da auch noch gern mitmachen wenns geht ??? geht das noch nemesis ??
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Lol selbst die neuen können mich locker überholen löööööl
el_real Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @Voel Weil Du Dich anscheinend nicht rechtzeitig VOR dem ersten Spiel am Samstag angemeldet hast, das heißt du bekommst erst jetzt zum 2 Spieltag Punkte... Ok? @Italy Air... Ja Du kannst noch mitmachen! Wertung geht dann ab 3 Spieltag bei Dir los... Also mach hin!!! Mach mit!!! Das gilt auch für alle.... @Bio... Höh? Wie meinst denn das? Du machst doch garni mit oder?! Langsam steigt das Interesse & ich hoffe zum Bundesligamanager wird die Hütte bzw. die Liga voll... Zum Abschluß der Vorrunde werde ich ma einen Zwischenstand bekannt geben...
el_real Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Auswertung der Vorrunde nach 3 Spieltagen also:Manager-Liga "Gigi Fans United"Mitglieder des Teams "Gigi Fans United"Name Punkte1.ASH 1882.KLUBBMASTER 186 3.DJ NEMESIS 174 Thomas J. 170 Luis E. 153 CHB 139 Silvio H. 137 Phil Voel 108 Robert L. 99 Spieltagswertung (3. Spieltag) des Teams "Gigi Fans United"Spieltag Platzierung Punkte 3 331 64,1 2 1086 42,2 1 676 49,6 Saisonwertung des Teams "Gigi Fans United"Saison Platzierung Punkte 2004 564 155,9 Für alle die jetzt erst Interesse entwickeln, können gerne noch mitmachen, ansonsten zur neuen Bundesligasaison....
el_real Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Yippieh Freut mich für Dich... In der Gesamtwertung von allen die mimachen, fast 50.000, stehen wir eigentlich auch ganz gut da... Ich hoffe ich sehe alle und viele viele mehr im Bundesliga Manager wieda... Starte den Thread die Aktion bald....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Yippieh Freut mich für Dich... In der Gesamtwertung von allen die mimachen, fast 50.000, stehen wir eigentlich auch ganz gut da... Ich hoffe ich sehe alle und viele viele mehr im Bundesliga Manager wieda... Starte den Thread die Aktion bald.... kann mann auch ein kicktipp machen über italienische fussball liga (seria a)??? oder spanische(primera division) ???? wenn ja yeaaaaaaaaaaaa
el_real Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 @Italy Air.. Ma schaun was geht... Aber der Bundesliga Manager steht schu ma fest!!! Auswertung Viertelfinale.... Manager-Liga "Gigi Fans United"Mitglieder des Teams "Gigi Fans United"Klubbmaster 217 ASH 203 NEMESIS 200 Thomas J. 195 Luis E. 169 Silvio H. 146 CHB 144 Phil Voel 128 Robert L. 98 Nie-Mehr Arbeitslos 64 Hehe, die Führung hat gewechselt... und ich meinerseits noch voll im Rennen...
Empfohlene Beiträge