italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hier eine neue scheibe aus Italien was sagt ihr dazu???also ich find die ned schlecht. http://www.americandisco.net/ram/crissmartset.ram
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 naja ... is ned so meins ... vocals gfalln ma nedmelo is auch ned des gelbe vom ei
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Hey Time Rec ... vielleicht bald mit Promiseland und DJ Ross Remix
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 weis nicht aber die hp geht bei mir nicht !kenn denn track überhaubpt gar nicht !!!!!!!!bin gespannt
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 weis nicht aber die hp geht bei mir nicht !kenn denn track überhaubpt gar nicht !!!!!!!!bin gespannt bei mir schon habe gerade mir angehört!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 weis nicht aber die hp geht bei mir nicht !kenn denn track überhaubpt gar nicht !!!!!!!!bin gespannt bei mir schon habe gerade mir angehört!! is sie empfehlens wert zu kaufen ?????? oder weist du vielleicht ein paar informationen über diesen chris ?
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 ja die scheibe ist ganz ok kann dir nur empfehlen....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich finde sie auch ok ! Aber bin eher auf nen DJ Ross Remix oder so gespannt
Empfohlene Beiträge