Jana Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Wer von euch hat den gesehen??? Ich find den sowas von genial!! Man wird den ganzen Film lang auf einer falschen Fährte gelassen und er geht total unerwartet aus. Echt sehenswert!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich fand den verdammt scheiße und langweilig ! zz nix besonderes sag ich euch !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 also ich habe nur die kino vorschau gesehen und ich will in mir unbedingt ansehen is der film gut ? sehr gut? mittelmas? n ichts besonderes ? oder zeitverschwändung ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Langwirrig und langweilig ! Das ist meine Meinung !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Man sieht nur einen rumgammelnden Johnny Depp der es ned verkraftet von seiner Frau geschieden zu sein !Mehr ned !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Man sieht nur einen rumgammelnden Johnny Depp der es ned verkraftet von seiner Frau geschieden zu sein !Mehr ned ! so eine enttäuschung hätt ich mir nicht gedacht :bullet: danke leutz für die info !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Habe diesen Bauern >Film gesehen ich hätt auf dich hören sollen bio,das nächste mal hör ich auf dich und brog ma kein film mehr aus der schrott is !Und vorallem keinen sinn ergibt dieser Film is purer Schwachsinn !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge