Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 scheiss mir egal heute keine lusstig mehr.... Der Satzbau ging etwas daneben, was?
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hahahah laufen wir zusammen nach italien ! Das stelle ich mir gerade vor ! LOL So wie Forrest Gump .. mit Bart usw... forrest lauf lauf LAUFbio lauf lauf LAUF
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 scheiss mir egal heute keine lusstig mehr....Der Satzbau ging etwas daneben, was? ja hab ich mir auch grad gedacht
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 lol Böser ALLOHOL !!! genau!Mariuhana auch ned!denn: tu ma lieber die Möhrchen!
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Genau so sehe ich das auch !!!Dance NOW !! WOW wenn das ganze album so wäre würde ich nach Italien rennen !jep du kämst dann on den norden nach frankfurt oda so und wir laufen dann zusammen nach italien !hehe aber leider sind net alle songs so wie dance now :-( gott sei dank nicht!!!! sonst wäre die cd nur noch langweilig!!!nix gegen dance now (super scheibe) aber bissel abwechslung schadet nicht!!!
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hahahah laufen wir zusammen nach italien ! Das stelle ich mir gerade vor ! LOL So wie Forrest Gump .. mit Bart usw... forrest lauf lauf LAUFbio lauf lauf LAUF ich komm mit'm Radel mit, wenn Bio seine Freundin auf Huckepack mit nimmt!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 hahahah laufen wir zusammen nach italien ! Das stelle ich mir gerade vor ! LOL So wie Forrest Gump .. mit Bart usw... forrest lauf lauf LAUFbio lauf lauf LAUF ich komm mit'm Radel mit, wenn Bio seine Freundin auf Huckepack mit nimmt! Hehe klingt gut !!!
DJ Phil Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Mit ihrer aktuellen Single „Dieci Cento Mille“ haben Brothers derzeit einen Sommerhit 2004 Anwärter am Start. Nun hat das Projekt, das seit 2001 regelmäßig in den Charts zu finden ist, den ersten Longplay angekündigt. Auf dem Album „Dieci Cento Mille“ werden sich neben den erfolgreichen Singles u.a. die Titel „Yes Sir I Can Boogie“ (Remake des Baccara Hits aus den 70ern), „Memories“ (sollte ursprünglich als Maverick Single veröffentlicht werden) und „This Is“ finden. Komplettiert wird die CD mit einem speziellen Megamix der Brothers Hits. Unter http://www.brothersmusic.com (Free Mixes) könnt Ihr die Titel bereits vorhören
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 THX Phil Boah, also das Album wird klasse, die anderen Tracks sind auch super!
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das erklärt auch, warum wir dachten, dieses "memories" von den brothers ist, und nicht von maverick. *g*gruß suicida
italo dj Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 ja wann ist es endlich soweit... der sommer ist schon da und die cd immer noch nicht!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Weiß schon jemand genaueres über Releasedate?
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Genaues ned, aber es sollte doch so Ende Juni kommen, oder nicht?
Dragoo Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Gespannt bin ich nicht auf das Album wenn ich die 3 Hörproben höre...Memories ist nicht gut, This is hat schlechte Vocals und ist ein Cambodia Cover zuletzt Buggie was mir auch nicht gefällt. Glaub nicht das die restlichen Tracks viel besser sein werden!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Dieci Cento Mille is saugeil, Memories taugt mir auch voll, der Brothers-Style gefällt mir sehr gut!!
DJ Tom Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hier die komplette Tracklist:1 DIECI CENTO MILLE2 DANCE NOW3 MEMORIES4 THE MOON (italian version)5 YES SIR, I CAN BOOGIE6 I'M GONNA FLY7 THIS IS8 SEXY GIRL (italian version)9 DIECI CENTO MILLE (prezioso & marvin)10 THE MOON (slow mix)11 ALBUM SELECTA MIXVÖ: 15.07.04 auf more money
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Yeah geile News, der Album Selecta Mix is sicher geil!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 So ab heute müsste sie erhältlich sein!!@ TomWeißt du ob die Scheibe auch in erhältlich is?
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 So ab heute müsste sie erhältlich sein!!@ TomWeißt du ob die Scheibe auch in erhältlich is?Leider (noch) nicht, da Melodica soweit ich weiß noch keinen Vertriebspartner in Ö hat
italo dj Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 also die heute schon in Italien VÖ oder???
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 also die heute schon in Italien VÖ oder??? Hmmmm... Werden wir sicher auch bald irgendwie dazu kommen das Album zu kaufen...
italo dj Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 also die heute schon in Italien VÖ oder??? Hmmmm... Werden wir sicher auch bald irgendwie dazu kommen das Album zu kaufen... ja baby das album muss ich haben....
Empfohlene Beiträge