TranceLover Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Klingt ned so schlecht.. 7,Werd ne Hp,später dan machn
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ochnööööö wie oft denn noch ? *g*Lambada ... tzz !
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 wieda ein lambada RMX die 2003er version war jedenfalls hamma geil
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Genau der war wahnsin!bin schon gespannt auf den!Hoff der wird auch so gut!
el_real Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Clubringer - Lambada (Club Mix) Passt schon... Die Version aus 2003 von Locano fand ich etwas gelungener...
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Clubringer - Lambada (Club Mix) Passt schon... Die Version aus 2003 von Locano fand ich etwas gelungener... dem schließe ich mich an ! hier sind ja gar keine vocals bei
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Clubringer - Lambada (Club Mix) Passt schon... Die Version aus 2003 von Locano fand ich etwas gelungener... dem schließe ich mich an ! hier sind ja gar keine vocals bei jep...find ich genau so
Ash Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich fand auch die von Locano tausend mal besser... Die Vocals habens ausgemacht. So ganz ohne ist irgendwie langweilig...
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich fand auch die von Locano tausend mal besser... Die Vocals habens ausgemacht. So ganz ohne ist irgendwie langweilig... Freut mich das ihr meine Meinung teilt... Am Besten ist sowieso das Original...
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Locano hat aber auch einen RMX gehabt wo keine Vocals dabei waren.....!Aber der mit den Vocals war trotzdem der beste!
dj mike d Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 nicht schlecht aber die version von lacona ist eifach besser da eben auch die vocals dabei sind.
Empfohlene Beiträge