Mon_Gigi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 so wie es ausschaut is nix mit gigi in brixen ! guckst du hier:http://www.gigidagostino.com/flashsite/default.asp
DJ Tom Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 mhm, ja nix mit disco max!!Denke mal Max hat die rechte an fillini verkauft, und der macht die Fete in Schlanders!
Diamond Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Jep leider wirds wirds wohl so sein!
belina Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ich könnte kotzen- hab mich den ganzen sommer darauf gefreut und nu das irgendwo in der pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fuck life is sometims a bich!!!!!!!
Kilian Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ich könnte katzen- hab mich den ganzen sommer darauf gefreut und nu das irgendwo in der pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fuck life is sometims a bich!!!!!!! Katzen???
Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ich könnte katzen- hab mich den ganzen sommer darauf gefreut und nu das irgendwo in der pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fuck life is sometims a bich!!!!!!!Katzen??? ich bin auch am heulen ! werde sicher nicht nach schlanders fahren ! glaub das wird ein reinfall so wie ritten letztes jahr ! ich will gigi im max haben !!!!!
belina Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich könnte katzen- hab mich den ganzen sommer darauf gefreut und nu das irgendwo in der pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fuck life is sometims a bich!!!!!!!Katzen??? ich bin auch am heulen ! werde sicher nicht nach schlanders fahren ! glaub das wird ein reinfall so wie ritten letztes jahr ! ich will gigi im max haben !!!!! genau deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge