Diamond Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich bin ziemlich sicher vertreten!Mein Freund DJ MNS wurde nämlich für diesen Abend gebucht und ich werd warscheinlich mit ihm mitfahren bzw organisieren wir einen Bus mit einigen Leuten aus der Disco Babyo wo ja DJ MNS Resident DJ ist! Und dann am ca. Mitternacht gibts Gigiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd mich freun wenn von euch auch jemand kommen würde!?Wie sicher ne megaaaaa Party!!
Patrap Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Du Glücklicher!!Ich werde leider nicht dort sein können!!
DJ Tom Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Möglich dass ich da bin, kann ich aber jetzt noch nicht sagen!Wahrscheinlich hat fillini wieder die finger im spiel, weil wieso bucht max sonst zu gigi noch einen österreichischen dj?
Diamond Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Wahrscheinlich hat fillini wieder die finger im spiel, weil wieso bucht max sonst zu gigi noch einen österreichischen dj?Fillini und MNS sind gute Freunde! Wobei aber DJ MNS um Welten besser auflegt als Fillini!Tom du musst umbedingt kommen, das wird sicher ne Megafete! Wer hat sonst noch vor zu kommen?????
belina Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 hab ich da richtig gelesen ein richter pflichttermin wieder für mich!!mns will ich auch unbedingt sehn und dann noch gigi!!wenn das wieder so endgeil wird hurra!!!ja ja der gigi der is wieder da hura hura der gigi der is da!!!!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Fillini und MNS sind gute Freunde! Wobei aber DJ MNS um Welten besser auflegt als Fillini!Fillini ist auch weniger bekannt für seine auflegtkünste (obwohl er das auch gut kann) als für seine MC Künste weil das kann er gut!
Callimera Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Sollte dieser Termin wirklich stimmen bin ich logischerweise auch mit dabei!!!
Diamond Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Werden ja immmer mehr! *freu*Werd mich freun euch alle kennenzulernen!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 gibts irgendwo nähere infos zu "Disco MAX" ??:/
Kilian Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich bekomm im August kein Urlaub und den bräuchte ich wenn ich nach Brixen fahren würde.
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 www.discomax.com *lg coolestice* die site is net so gut..ich wüsst immer noch gerne wo die discothek ist... nehme an österreich, wa?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 www.discomax.com *lg coolestice*die site is net so gut..ich wüsst immer noch gerne wo die discothek ist... nehme an österreich, wa? Brixen (Italien)
Diamond Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 www.discomax.com *lg coolestice*die site is net so gut..ich wüsst immer noch gerne wo die discothek ist... nehme an österreich, wa? Brixen (Italien) noch genauer gesagt in Südtirol! Also für die Süd und West Österreicher auf jeden Fall eine Reise wert!!
belina Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 auf alle fälle!!so geil wie der letzte gigi war- in brixen- das is wiederholungsfähig!!!ich fahre auch so 1,2 h und ca 110km!!aber das is es eben wert!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 auf alle fälle!!so geil wie der letzte gigi war- in brixen- das is wiederholungsfähig!!!ich fahre auch so 1,2 h und ca 110km!!aber das is es eben wert! währe ja alles kein thema.....wenn ich was zu fahren hätte *ggAHH ich will n führerschein!!! *gg
Chris Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Ja, von Innsbruck ca. 1 1/2 Stunden! EINSPRUCH: Ich fahre von Innsbruck aus zum MAX ca. 45-50 Minuten, aber in normalem Tempo!! :autofahren:
DJ Tom Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ja ok stimmt, ich dachte jetzt bozen - ns! aber brixen ist ja noch näher!
Diamond Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 gilt der termin noch ?????????? angeblich hat sich da ein bisschen was verändert!laut ein paar leuten legt gigi schon am 27. in der nähe von brixen in einer mehrzweckhalle auf (disco max on tour)ich und ein paar freunde sind aber am abklären wie es nun genau aussieht!bis zum weekend sollte es klar sein wie alles abläuft, werds dann natürlich hier posten!
DJ Tom Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 mhm, am 27. ist er in südtirol in schlanders!! Das ist aber 100km von Brixen entfernt!
Mon_Gigi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 hab dazu das gefunden:http://www.live-style.it/index.php?w1a=new...9b21cde1290779ehoffentlich wird das was mit der disco max und gigi am 28. 8. hab mich schon so darauf gefreut !
Empfohlene Beiträge