aXXit Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hi!Was sagt ihr zur neuen Scheibe von Kelis?Is ein absolut geiler Track geworden, wie ich finde:Hörvideo: Hier ist das VideoWoooThis is It YeahWoooSaid I've paid my dues all that i've doneAnd I showed you that I love you more than onceTheres nothing left there to decideSaid you might trick me onceI won't let you trick me twiceFreedom to us has alwayz been a trickFreedom to u has alwayz been who ever landed on your dickSeen it in you one too many timesSaid you might trick me onceI won't let you trick me twice noMight trick me onceI won't let you trick me twiceMight trick me onceI won't let you trick me twice noMight trick me onceI won't let you trick me twiceNo I won't let you trick me twiceThose days are old and overdoneAnd it's only cause i'm not with you that you make me number oneThough I may love youIt hurts me deep inside OhNow you no longer have to hideI used to be down with the late night hitStarted gettin' heavy when I really wasn't readyUsed my past to get in my mindSo I fell for your lies like all the timeI thought you were the shit to be playin aroundCall the police theres a mad girl in townCould'nt get even here without a soundIt's not how I wanna get down Yeah (You)Might trick me onceI won't let you trick me twiceMight trick me onceI won't let you trick me twice noMight trick me onceI won't let you trick me twiceNo I won't let you trick me twiceNo I won't let you trick me twiceAnd I've paid my dues all that i've doneAnd I showed you that I love you more than onceTheres nothing left there to decideOoh Trick me I won't let you trick me twiceYou might trick me onceI won't let me trick you twiceYou might trick me onceNo I won't let me trick you twice noYou might trick me onceNo I won't let me trick you twiceWooooPeaceWooooWooooWooooMeine Bewertung:
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ja is ganz gut geworden finde ichaber ez auch nichts was mich vom stuhl mitreißt.6,
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 nichts für mich dem schließe ich mich an. mochte sie noch nie so richtig.
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ja is ganz gut geworden finde ichaber ez auch nichts was mich vom stuhl mitreißt.6, gefällt mir inzwischen sehr sehr gut !!!
Gast schurti Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Punkte! milkshake war ja grenzgenial! diese scheibe ist ncht so gewöhnungbedürftig und einfach klasse! da kann man nicht mehr viel verbessern!
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 bin auf die 3te single gspannt.mal sehn ob sie wieder anders is.
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 bin auf die 3te single gspannt.mal sehn ob sie wieder anders is. Jap ist sie
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 wie hast du die 3te single schon gehört ??
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 nicht nur chb, auch ich muss mein edit abgeben. habei ch doch tatsächlich nur gegeben, so hat er bei mir nun
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hab gehört dass es "Millionaire" wird mit Dre 3000 von Outkast, Ist aber noch keine 100%ig sichere Info.
BS21 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 der harte Beat ist einfach Hammer. Klasse Hit
Empfohlene Beiträge