djrow Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 He leute hab ne frage bezüglich dieses songs ?!?!?!?!?Lio_-_Amoureux_Solitaires_(Gigi_D_Agostino_rmx)ich kann man mir irgendwie ned ganz vorstellen das dat gigi is ........ was denkt ihr ??? hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ob Fake oder nicht !!Scheisse isses so oder so !!! !!!
djrow Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 ja so denk ich auch über den song.. aber ich wollt nur genaueres wissen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Biohase gleich eine besorgen tut !!!
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 *Chris schon schneller war* Lio - Amoureux Solitaires (Gigi D'Agostino Remix)Hab schon im Il-Programmino-Thread damals betont, wie scheisse dieser Song ist. Vermutlich könnte der Rmx wirklich von ihm sein, weil sonst hätte er nicht diese alte Nummer auf die Programmino getan.Hörts euch einfach an.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Böser Chris !!!Den Hasen einfach so die Show zu stehlen !!Pfui !!!
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Böser Chris !!!Den Hasen einfach so die Show zu stehlen !!Pfui !!! He tut echt voll krass sorry....Aber wenn ich schon mal Zeit hab und daheim bin, dann gehts ja....Dafür ahb ich keine fünf Minuten gebraucht!!
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 also ich fand/finde die version auf der il programminovoll geil!!8,un der gigi rmx is noch bessa!!!9,
Fat Abbot Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Also ich finde den remix des songs, der auch auf der compilation schon ein Highlight ist, spitze....
Empfohlene Beiträge