Raig Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 OUT NOW !!Hörproben unter Deepforces Homepageinkl Indurro DJ Team und Empyre One Remix und Bonustrack Danger!!
Chris Lance Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 HAMMER GEILER TRACK Wird mit Sicherheit die Clubs rocken - Vor allem der Empire 1 Mix is TOP Wünsch auf diesem Wege alles gute mit der Nummer
Chris Lance Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 PS : ICH LIEBE ' BERND DAS BROT ' - DER IS NOCH COOLER ALS ERNST EISWÜRFEL
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 PS : ICH LIEBE ' BERND DAS BROT ' - DER IS NOCH COOLER ALS ERNST EISWÜRFEL Das will ich überhört haben *g*Das einzgste was Cold ist .. is Your Heart *g*
Chris Lance Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Da ich ja singe ' BUT URE HEART IS COLD AS ICE' stimmt das wohl nicht wirklich Bin ja eigentlich ein richtiger SOFTI Aber BERND THE BREAD ist einfach Cult
Berni Hochrainer Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Blöde Frage .... aber wer oder was ist das Bernd das Brot ?
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 HAMMER GEILER TRACK Wird mit Sicherheit die Clubs rocken - Vor allem der Empire 1 Mix is TOP Wünsch auf diesem Wege alles gute mit der Nummer kann ich dir nur recht geben der geht sicher voll ab gibts vielleicht hp's von den verschiedenen mixes?
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 kannst du alle auf der hp hören ! okay danke
PatrickB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Was soll man sagen? Bombe ;-)Respekt an alle die an der Nummer mitgewirkt haben!
Empfohlene Beiträge