gigi4ever Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Naja vl sage ich das nur aus purer Eifersucht, dass mein HASE vergeben ist*gg*, aber hallo Leute, Gigi ist ein STAR, und STARS, können es sich lesten AFFÄREN zu haben. Wer von uns, würde denn nicht mal mit Gigi ...´??????
Sheena_74 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Wer von uns, würde denn nicht mal mit Gigi ...´?????? Also, ich denke, der Großteil der männlichen Mitglieder hier würde ganz bestimmt nicht mit Gigi.............Und sooooooo extremer Notstand herrscht bei uns Frauen sicher auch nicht, daß hier gleich alle mit Gigi.........würden ;-)Gibt wirklich schönere Männer
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Och ich schön !Aber DJ Ross finde ich süßer !LÖÖÖÖÖL
WM1 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Och ich schön !Aber DJ Ross finde ich süßer !LÖÖÖÖÖL du bist auch der einzige, der eine chance bei Gigi hätte
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Wie soll ich das denn verstehen ? :-P
WM1 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 naja, ganz klar, weil du hübsch genug bist für ihn
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 naja, ganz klar, weil du hübsch genug bist für ihn LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!Na dann !! AUF INS GEFECHT ! Wenn ich ihn genüge werde ich einige VInyls klauen und sie euch geben !!!
WM1 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ja, das wärs! und all seine selbstgebrannten cds, die er bei den auftritten immer mit hat
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 LoooooooooL !!!Lass das mal ned CHB oder so lesen sonst gibts wieder Streit das er ned selber auflegt *g*
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 aber es stimmt. er legt nunmal mit selbstgebrannten CDs auf. ich fänds auch net schlecht, wenn bio welche von denen klauen würde, bei seinem tätatät mit gigi *ggg* naja...gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 aber es stimmt. er legt nunmal mit selbstgebrannten CDs auf. ich fänds auch net schlecht, wenn bio welche von denen klauen würde, bei seinem tätatät mit gigi *ggg* naja...gruß suicida er legt mir cds auf ABER AUCH MIT VINYLS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 LoL aber mit Gemixten CDs ! Wo ist denn da die kunst :(
Callimera Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 @ BettySorry, ich will hier ned die Stimmung verderben, aber ich muss es jetzt mal los werden. Ob Gigi ne Freundin hat oder nicht geht uns nichts an. Es ist SEIN PRIVATLEBEN!!!!!! Und jeder der Gigi ein wenig kennt und mag sollte wohl auch respektieren, dass er es NICHT mag, wenn in seinem Privatleben rumgestöbert wird und in die Öffentlichkeit gebracht wird. Ich bin der Meinung egal was er privat macht gehört nicht in ein öffentliches Forum!!!Betty würde es dir denn gefallen, wenn dich jemand mit deinem Süssen sieht und überall rum erzählen würde, was ihr so treibt und macht???? Lasst doch Gigi sein Privatleben leben und geniessen!!!! Egal was er macht oder mit wem. Wenn man mal was mitbekommt, kann man ja wohl auch mal schweigen!!! Ich bin der Meinung er hat das Recht dazu!!!
belina Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ok bio dann halt mal schön den popo her- für die selbsgebrannten und fertig gemixten cd's auf die hier im forum jeder scharf ist!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 lol ! Okay dann könnt ihr euch um die CDs fetzen und der bio kann ned mehr sitzen *g*
Betty Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 bezüglich "freundin" hab ich da noch was interessantesweiß nicht aber was denkt ihr dabei? hm irgendwie sehr verdächtig!hehehe wer is die komische bei ihm??? das war aber definitiv nicht die, die damals in linz mitwar
WM1 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 lol ! Okay dann könnt ihr euch um die CDs fetzen und der bio kann ned mehr sitzen *g* die cds kannst du auch im liegen anhören
Serpente Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Bettl , ich will dir ja nicht die Illusion rauben .Aber so wies aussieht ist das auf den Fotos Teresa , also Girlpower . Sie hat nämlich das Fantreffen um das Hollywood organisiert . Und wenn man die bisherigen Fotos so alle anschaut ( auch Teresa hat hübsche auf ihrer Site ) , dann muß ich ich sagen , Gigi ist seinen Fans aus Italien immer sehr zugetan . Gerade deswegen , weil er ja schon alle recht gut kennt und sie fast immer alle hinterherfahren . Ciao Bine
Betty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Bettl , ich will dir ja nicht die Illusion rauben .Aber so wies aussieht ist das auf den Fotos Teresa , also Girlpower . Sie hat nämlich das Fantreffen um das Hollywood organisiert . Und wenn man die bisherigen Fotos so alle anschaut ( auch Teresa hat hübsche auf ihrer Site ) , dann muß ich ich sagen , Gigi ist seinen Fans aus Italien immer sehr zugetan . Gerade deswegen , weil er ja schon alle recht gut kennt und sie fast immer alle hinterherfahren . Ciao Bine war ja keine illusion....hab ich ja eigentlich nur zum spass reingestellt hehe
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 loool...was macht den der typ auf dem ersten foto mit gigis daumen?loolund gigi guckt nur dumm *ggwürde auch mal zuuu gern gigis freundin sehen, intressiert mich ja schon doch bisserl.
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Vielleicht is die Linke seine Freundin?
Kilian Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 loool...was macht den der typ auf dem ersten foto mit gigis daumen?loolund gigi guckt nur dumm *ggwürde auch mal zuuu gern gigis freundin sehen, intressiert mich ja schon doch bisserl. Vielleicht hat er ein "Aua" und der andere tut pusten
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 na glaub i ned, sind bestimmt nur irgendwelche ausser Nachtschicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Schurti sagte mal gigi hat ne freundin die wie birtney aussieht *g*
Empfohlene Beiträge