DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Naja also meine Traumfrau sieht anders aus !Was sagt ihr dazu ?-----------------------------------------------------------------------------Also meine Traumfrau sieht so aus (Gleich neben meiner Verlobten :))Monica Belucci Bekannt aus Matrix Reloaded / Revolutions
Gast CHB Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 jo sieht ganz nett aus *g*bleib lieber bei tashyyyyyyyyyyy
SpaceTourist Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 also ich hab da meine Cleopatra (alter avatar) lieber *gg*
Nachtfalke Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Naja, die ist doch eh ein heißes Eisen... *g*
Ash Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Naja sind beide nicht so mein Typ (also die beiden aus Bios Posting)
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Was hat das Thema mit Gigi zu tun???*nixkapier*Edit: Jetzt hab ich es kapiert. Anderer Thread hat mich aufgeklärt.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Er hat ja jetzt eine Freundin, unser Gigi!
belina Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 anständige töpf hat die alte mal!!!! dafür wird sie schon passen!!!
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 sieht ganz gut aus, die da oben aus Bios Post.Meine Traumfrau ist Natalie Portman:
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Naja so schlecht is sie ned, gibt aber bessere!Also ich hab lieber Dunkelhaarige als Blonde!Naja perfect wärs wenn sie blaue augen und schwarze haare hätte! *träum*Aber meine Traumfrau ist "Jennifer Love Hewett", auch ohne blaue augen:
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 jup, jennifer love hewitt fand ich auch schon immer geil. gii seine find ich auch nich ohne, aber meine traumfrau wäre Eva Mendes.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Hehe Portman ? Naja da war ja bekanntlich der Moby schon drinne *g*
Betty Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Er hat ja jetzt eine Freundin, unser Gigi! hehe genau, die gleicht aber gar nicht dem bild seiner traumfrau, is genau das gegenteil (bis auf die schwarzen haare)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Hehe naja dann hat sie wohl einen guten Charakter ! Und kocht granatenmäßig *g*
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hehe Portman ? Naja da war ja bekanntlich der Moby schon drinne *g* trotzdem sieht sie geil aus! Total hübsches Gesicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Wer auch hammer ist ... kent ihr den Film *im Körper Des Feindes* ???Die Tochter von John Travolta im Film !HAMMER !!! PERFEKTER GEHTS NED MEHR !!!
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wer auch hammer ist ... kent ihr den Film *im Körper Des Feindes* ???Die Tochter von John Travolta im Film !HAMMER !!! PERFEKTER GEHTS NED MEHR !!! Bild?das Haiducii-Mädel sieht auch lecker aus, obwohl ich ja eher auf Brünetten steh.
thEvents Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja die Tochter ausn Film"im Körper des Feindes" war auch nicht schlecht. Hab aber andere Top 5:-meine Freundin-Angelina Joulie(kA wie man die schreibt. Auf jeden Fall ist das diese Tomb RaiderBraut)-die Schwester von Paris Hilton(Diesen blöden Namen kann ich auch nicht schreiben)-K. Price-...hmmm... ok mir da keine mehr ein *lol*
Callimera Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja, diese Cucinotta oder wie die heisst is ein heisser Feger!!!! *ganzneidischwerd*
Serpente Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Na , nun hast Du sie auch mal gesehen Calli Und siehste ......... sag ich doch : Sie sieht echt verdammt gut aus.Kein Wunder , daß Maria Gigi`s Traum seiner schlaflosen Nächte ist :herzig1: Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Kann ich gar ned finden ! Die hat keine schönen Augen finde ich ! Nur JKörper passt !!! Da bleibe ich bei meiner Monica *g*
gigi4ever Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 geil!! gigi hat eine freundin! geil!mich wundert momentan nur, warum mein herzchen nicht gebrochen ist! naja! wie heißt seine freundin, gibs da ein foto! ( die muss nämlich bestimmt super hübsch sein)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Naja laut Betty soll sie ja ned hübsch sein
Empfohlene Beiträge