denharrow Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Habe auf der NEW MUSIC Seite nach Mr. Konrad gesucht und dabei den neuen TitelSYREEN - Touch The Sky gehört.Nicht schlecht, Herr Specht.Der gute NAMES, der ja auch für Songs von Lady Violet oder Meis verantwortlich ist, hat mal wieder zugeschlagen.Allerdings ist das Lied teilweise ein Cover, nämlich von dem Titel SKY HIGH abgekupfert, das aus den 80ern stammt und auch schon 1999 von DJ MIKO ( damals zu 100 % ) gecovert wurde.Auf der New Music Seite kann man super lange :-) 30 Sekunden lauschen, wie sich der Song anhört !http://www.newmusic.it/catalogue/touchthesky/1.rmGrüße Thomas
italo dj Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 wow ja respeckt die scheibe rockt ohne endenur die HP ist bissel zu kurz,aber ganz klare
Patrap Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 HP is wirklich a bissl kurz! Klingt aber lieb!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 klingt schon mal sehr gut der track ... bin gspannt auf die finale version
italo dj Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 yo tommy jetzt hab ich den ext mix gehört und bin sprachlos der track rockt ohne ende WAHNSINN
Gast CHB Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 hat sehr gute elemente der song !vorallem kommt kurz eine melow szene ins spiel die sich fast nach l´amour toujours anhört !die vocals sind super ! die männlichen vocals nerven "etwas"aber klasse song !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Jepp geiles Lied ! geile Vocals !Hat aber voll den Luca Zeta Style !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 also die scheibe is echt geil ... hab jetz die vollen 3:46 gehört und bin scho süchtig danach echt a hammertrack!
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 bin ich hier der einzige, den das teil nicht begeistert? *g*vielleicht muss ichs auh noch ein paar mal hören, aber bis jetzt gefällt er mir net.und die melodie klingt doch sehr nach l'amour toujours. aber garantiert unbeabsichtigt.gruß suicida
gaschi Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 die vocals sind echt saugeil :) mellow rockt auch ... ein weiterer anwärter auf den dance sommerhit 2004 für mich!greetz
Empfohlene Beiträge