DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WAHNSINN !!!!!!!!!!!!DAS HÖRT JA GAR NED MEHR AUF BEIM SCROLLEN !!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 hehe, echt krass!Was waren da los mit Dir?
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Oh mein gott CHB! Is ja echt der hammer *ggalso...charts juni...könnte natürlich auch sagen ihr könnt das ganze auf meiner Homepage >>> www.phil-lany.com<<< nachlesen, aber so bin ich natürlich net... poste sie natürlich auch hier rein *gg1 Gigi D' Agostino -Ballatella2 Todd edwards- When your alone3 Steve Angello - Only Man4 Gaudino da Costa - Sambatucada5 Steve Angello - Voices (eric prydz rmx)6 Danzel - Pump it Up7 Junior Jack - Stupidisco8 Gigi D' Agostino - Paura e' Nobilta9 Copyright feat. Imaani - Running Away10 Bob Sinclair - The beat goes onSo, die aktuellen charts vom 26.6.04...have fun!
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 So hier meine Charts:1. Dj Taylor Vs. Thoka - Happy Song2. DJ Andy Garcia -Disco Jojo3. Danzel - Pump It Up4. Tainted Schall - Elektrochemie Schall5. Gigi D'Agostino - Ripassa/Ballatella6. Gigi D'Agostino - Gigis Goodnight7. O-Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)8. GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare9. Promiseland - Voulez Vous Dancer10. Warp Brothers - On A Trip (Remix)11. Max Deejay - Disco Dromo
Empfohlene Beiträge