Zum Inhalt springen

NS Ibk

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für Haiducii (Paula Mitrache) !

Auch wenn 3 Tracks nicht viel sind (wenn man nicht mehr hat, hat man eben nicht mehr zur Zeit), sie selber ist eine nette Dame mit mächtig Ausstrahlung die sich ihren Erfolg sicher verdient at.

Hab´ sie ja ganz kurz in Salzburg kennengelernt beim Auftritt gemeinsam mit Deep.Spirit

Geschrieben

ich war auch enttäuscht... aber wie auch immer - ich kann behaupten ich hab sie live gesehen *ggg*

Geschrieben

Hier 2 Fotos vom Haiducii-Auftritt - Quelle: www.nachtschicht.at

600_IMG_0307.JPG

400_IMG_0239.JPG

Geschrieben

ja wer geht denn jetzt morgen aller zu gabry ponte?

ich wollt eigentlich mit meinem bruder hingehen, aber der ist jetzt krank... :faustrot: und allein hab ich auch nicht wirklich bock zum gehen...

sonst könnten wir ja ein kleines gfu-treffen veranstalten! :zungeraus:

Geschrieben

ja ich auf jeden fall... kann halt a bisschen schwierig werden, ich hab keine ahnung wie die leute alle aussehen, und morgen ist sicher die hölle los! :zungeraus:

Geschrieben

Sash wird sicher dort sein, der macht ja sicher wieder Fotos!

Geschrieben

also wie schauts aus? gfu treffen, ja oder nein? nett wärs...

Geschrieben

*grad aufn kopf greif* fuck heute is ja gabry in ibk!!

leider wurde mir morgen mein freier tag gestirchen- und jetzt rausfahrn is auch schon zu spät- und morgen muß ich eben um halb 10 wieder arbeiten!1

also bitte um bericht!!!

Geschrieben

gabry ist nicht gekommen.

ich war schon total früh da, voller vorfreude, alle habens blöd geschaut wegen meinem tshirt ;o)

sie haben ihn nie durchgesagt das hat mich schon voll gewundert!

dann auf einmal um halb 12 oder so hiess es auf einmal "gabry ponte kommt nicht, dafür sind jetzt 15 min lang alle tequila gratis als entschädigung". super was soll ich mit tequila? ich wollte gabry sehen, ausserdem war ich mit dem auto am weg! ich war dann voll gefrustet und bin auch sofort gegangen, hab das auto heim und mich in schwaz noch niedergekübelt. :respekt:

echt, aber was soll das? ich meine, hoffentlich ist er nicht krank oder nicht dass ihm was passiert ist oder so! aber die haben das sicher schon länger gewusst. und ich weiss dass echt viele leute nur wegen gabry heute hin sind... und dann lassen die uns noch länge mal breite eintritt zahlen und sagen es erst wenns eh fast schon zu spät ist! :boing:

wie gesagt, ich bin jetzt extrem gefrustet, weil ich mich schon so lange auf den heutigen abend gefreut habe....

Geschrieben

Das war heute wirklich eine extreme Frechheit. Ich bin mir sicher, dass sie das schon vorher wussten, dass er nicht mehr kommen wird, weil es hat ja geheißen, dass er bei einem Fernsehauftritt wäre und deswegen nicht kommen konnte.

War auch schon um halb 10 dort und hab mich wirklich schon total drauf gefreut und dann wollen sie uns mit Tequilla vertrösten. :sonicht:

Geschrieben

ja wenigstens noch einer der sich a bisschen verarscht fühlt. weil ich wär heute nicht weggegangen wenn nicht gabry gewesen wäre, ich hab nämlich am montag matura... :bigun2:

naja ich schreib ihm grad email mit den sachen die ich ihn heute fragen wollte, vielleicht sagt er mir ja warum er nicht da war! weil das mit dem fernsehauftritt... hmmmm...

:boing::respekt::hammer:

Geschrieben

Ponte war nix da.

Sasha is auch schon länger nicht mehr da. Fotos macht momentan so eine unproffensionelle Tussi, die mit dem Ding nit wirklich umgehn kann. Und die Fotos Hochladen dauert bei der auch immer ewig.

Warte auf die Fotos von den feschen Mädls heute!! *g*

Geschrieben

Boah bin ich froh, dass ich ned hin bin. Eigentlich wollten wir ja. Venus war mit ihrem Mann hier.... :zungeraus::wiegeil::muahaha: Da wir aber Samstags morgens schon sehr früh aufstehen mussten haben wir uns kurzfristig dazu entschieden nicht nach Innsbruck zu fahren... Was für ein Glück!!!!