Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Lookts amal---> Brauchst du nur hier klicken *gg*
DJ Vega Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 looooool. das is ja geil.jaja, die öschi's. ÄÄÄÄÄÄÄÄgruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ich sehe nur ein Ä !!! Mehr ned !Das wars jetzt ?
aXXit Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ich sehe nur ein Ä !!! Mehr ned !Das wars jetzt ? Nein, danach poppt dieses Ä und der Österreich Slogan erscheint
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 loooool ja jetzt gehts bei mir auch ! Mwuahahaha
coolestice Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Tja ein Österreicherautoschild. ist ja was nettes, nur kenne ich keines wo bei uns Ä statt A steht! Tja deutsche halt *niteinmal das könnens richtig*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Dafür könnt ihr nedmal den aufrechten Gang ! *g*
coolestice Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Dafür könnt ihr nedmal den aufrechten Gang ! *g* Gib zu ! wo hast du mi gesehen??*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Als du dir von der Bude ein Domino Eis gekauft hast ! Dachte das wäre ein Urang Utan Talent Show *ggggg*
Empfohlene Beiträge