Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino - Interview @ Viva Interaktiv

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salve !

wer macht mir einen riesen gefallen ??

und schreibt hier DAS GANZE

interview

Gigi D Agostino - Interview @ Viva Interaktiv im JAHRE 2001 hier in den tread !?

würd mich freuen !

lg CHB

PS: oder noch besser wäre es wenn es mir jemand auf dvd brennen würde und es mir dann zu schicken würde !

für 15 euro oda so keine ahnung !

würd dann auch das interview hier aufschreiben.

irgendwer hats doch bestimmt aufgenommen oder ? :gigirockdahouse:

Geschrieben

bio hat es aufgenommen das weiß ich.. aber bio macht ja schon soviel *g*

vielleicht hat es ja wer anders.. ?

Geschrieben

ich habs auch gesehn und sogar screenshots gemacht *gg* war aber eh voll der dreck,... absolut uninteressant und leicht peinlich...

Geschrieben

ja ich habs auch vor 3 jahren gesehen, habs damals sogar aufgenommen.. aber irgendwie hat es sich automatisch gelöscht :besorgt:

und nun kann ich mich wirklich an gar nix mehr erinnern

nur wo das eine mädchen gesagt hat warum antwortet gigi nicht wo dann einer der band ohne namen gesat hat, der übersetzer muss es gigi zuerst auf italienisch übersetzen..

jo und dass das mon zeichen für gigi wichtig ist

und jemand hat gefragt ob lámour toujours die letzte single vom album l´amour toujours ist.. aba die antwort weiß ich nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaa :bigun2::hammer: :bullet: :bullet: :ziegel:

Geschrieben

Also die VHS habe ich irgendwo und auch als Avi auf irgend einer CD ! Ich muss mal suchen !!! Zum Glück habe ich noch Screenshots gemacht und auf die Seite gepackt !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich habs auch mal auf Video gehabt, aber leider wurde die Kassette kaputt :besorgt::ziegel:

Weiß nur, dass der eine von "Band ohne Namen" auch gefragt: warum Gigi nach London gegangen is, und sein Heimatland verlassen hat, worauf Gigi antwortete, dass dies ned stimmt!!

Oder, bei der Frage ob es noch eine Single gibt aus dem aktuellen Album, hatte Gigi ziemlich dumm dreingeschaut, er hat die Frage irgendwie ned kapiert oder so!

Geschrieben

Den Ausschnitt hätte ich auch gern. Hab vor ein paar Monaten

sogar Viva angeschrieben ob sie es mir nicht schicken können,

aber das machen Sie nicht. :besorgt:

Kann mir es auch jemand schicken wenn es wer hat???

*allesdafürmach*

Gast DJ Berni
Geschrieben

An was ich mich auch noch erinnern kann, war das das Video von Another Way nicht seine Idee war, sondern von jemanden anderen!

die anderen "The Riddle" & "Bla Bla Bla" mit den Zeichentrickfiguren waren seine Ideen!

Geschrieben
Oder, bei der Frage ob es noch eine Single gibt aus dem aktuellen Album, hatte Gigi ziemlich dumm dreingeschaut, er hat die Frage irgendwie ned kapiert oder so!

:hammer::bigun2::besorgt::ziegel:

Geschrieben

ich habs aufgenommen, auf VHS! ich war einfach fasziniert. das war der wahnsinn. und das mädel hat auch gefragt, warum er l'amour toujopurs nicht schon früher rausgebracht hat. da hat gigi gelact und gesagt: "gute frage, nächst frage" das war lustig, hehe.

gruß suicida

Geschrieben
An was ich mich auch noch erinnern kann, war das das Video von Another Way nicht seine Idee war, sondern von jemanden anderen!

die anderen "The Riddle" & "Bla Bla Bla" mit den Zeichentrickfiguren waren seine Ideen!

Jo aus ner Werbung geklaut ! Tolle Idee :daumenhoch:

Geschrieben

hey genau stimmt da hats früher immer eine werbung gegeben mit einem strichmändchen!!

aber ich weis nicht mehr was das für werbung war!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Eine Frage per Telefon war auch, wann Gigi wieder mal nach D kommt, wo er drauf antwortete, da is schon was in Planung!!

Aber das beste war das, wie er sagte, das Album kommt im Frühling vielleicht sogar früher!! :headbang::respekt:

Geschrieben

loooooooooool eben !!! Das Interview war eh fpr die Katz denn was neues haben wir eh ned gehört dort ! Auch das mit den Album !

Geschrieben

egal ich will das vidoe haben !

also wer sich geld verdienen will soll mir das video schicken !

Geschrieben
Ist eine Werbefigur aus den 60ern oder 70ern !

na das stimmt aber wieder nicht ganz lieber Biohazard

Die Figur die du meinst ist zwar auch ein strichmännchen das so aussieht wie am Fußboden angeklebt, ist aber ansonsten von der Form (Körper, Gesicht) total anders.

Die Figur gibts zudem glaub ich auch noch heutzutage in Werbungen,

ich bir fast sicher

Geschrieben

Hehe ja so wie ich damals schonmal falsch lag ... udn du wolltest dann sogar irgendjemanden was putzen wenn du dich irrst ! ! Weiss ned mehr genau !!!

HEHE !!! Aber wie du meinst *g*

Und was heisst wieder ??? Wo liege ich denn sonst noch falsch LIEBER Peroni ?

Und anstatt zu dementieren solltest du auch mal was beweisen ! Wenigstens einmal *g* also ich habs öfters gelesen das es GENAU DIE FIGUR war !! :lachen::traurig:

Geschrieben

@ Peroni

Gigi D`Agostino wird in Salerna, Italien geboren. Der "Mediterranean Progressive House" DJ und Producer arbeitet vor seiner musikalischen Karriere als Mauerer, Installateur und Instandsetzer auf Tennisplätzen. Die Frau seiner Träume ist die Schauspielerin Maria Grazia Cucinotta. Für das Video "Bla bla bla" lässt er Osvaldo Cavandoli´s 70er Jahre Strichmännchen- Werbefüller "La linea" wieder aufleben. Zitat Agostino: "Bla bla bla ist all den Leuten gewidmet die viel reden ohne irgendetwas zu sagen".

Quelle : http://www.swr3.de/musik/poplexikon/3284.bio.html

*Der Bio Schweigt Und Genießt die Gunst* :umarmen::boing::boing:

Thx @ CHB ! Der hat den Text wieder gefunden !

:lachen::traurig::traurig::umarmen:

Geschrieben

okay nagut "wieder" hat sich bei mir nur eingeschlichen...

ich weiß dass das Männchen was ich meine für ein Mittel gegen Erkältung wirbt. Das Niest dann immer ganz schlimm und so. Das Prinzip der Zeichnung ist ähnlich wie die Blablabla etc aber die Form des Männchen anders.

Weißt du welches ich mein?

Wollt dich auch nicht anmucken.

Das mit dem putzen, was war da nochmal?

Ahso, nee will das gar nicht hören ... ;)

Geschrieben
so siehts aus, schliesse mich CHB an..

bitte..!!

habs weder gesehen, aufgenommen noch sonstwas, das einzige was ich kenne sind die pics auf unserer gigidag homepage, mehr nicht :(

Ich auch ^^

Hatte ja Bio schon länger mal angeschrieben aber war wohl nix :lachen:

Aba wär cool wenns ma klappen würde! :o)