DJ Tom Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ja die neue Soundlovers ist da. Wie wir ja wissen werden sie von Molella produziert! Hier die Tracklist:Original VersionShaker EditShaker MixHörprobe folgt.....!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Naja war nie soooo ganz ein Fan von denen ! Mal sehen wie die neue klingt !
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 lol ich kenne kein einziges lied von den soundlovers.. der name wurde bei mir erst bekannt seit dem song ivan f. - from disco to disco..
aXXit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 lol ich kenne kein einziges lied von den soundlovers.. der name wurde bei mir erst bekannt seit dem song ivan f. - from disco to disco.. Das muss sich ändern. Sourrender war zB. eine Superscheibe von ihnen!
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 soundlovers sind der hammer. ich setzte sie zum beispiel mit den brothers gleich. die haben damals schon spitzen-mucke gemacht, und heute sind die immernoch dabei. also, soundlovers gehören auf jedenfall zu ultimativen italo-dance-truppe. an denen kommt man eigentlich net vorbei.freu mich schon auf die neue.gruß suicida
karlm Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ein freund hat mir die neue von den soundlovers vorgespielt.bewertung vom shaker mix: 08/10is circa gleich gut wie hyperfolk aber um welten bessa als we wanna party....eine super italonummer fürs autofahrn bei sonnenschein....greetz
DJ Tom Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Die beste Soundlovers Scheibe bleibt immer noch Living in your head!Wer neugierig auf die neue ist, hier
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 thx tom! find die neue zwar ned so schlecht ... aba hyperfolks war besserwir man aba sicher in italien heuer noch öfter hören
AndJAY Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ... is mir eigentlich ein bisschen zu billig, muss ich schon sagen! Gegen die Scheiben die sie früher abgeliefert haben (Surrender, Living in your head, usw.) leider ein Megaabstieg, hab aber mit denen sowieso nicht mehr gerechnet, das da was neues kommt! Schade!
Dragoo Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Die Soundlovers gefallen mir nicht mehr in letzter Zeit! Auch die neue von denen nicht. Der Style ist zwar ganz cool aber dem fehlt was. Shake your ass (Original Version) Shake your ass (Shaker Edit)
Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Reißt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker... da fehlt der Ohrwurm-Faktor find ich.
Rolando Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch..... letztes jahr um diese zeit waren andere hits am start
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch..... letztes jahr um diese zeit waren andere hits am startich kenne denn track wirklich nicht aber das was ich wirklich bis jetzt gehört habe es wird wirklich nur mehr sch....... gemacht in letzter zeit habe ich es schon satt von denn neuen italo tracks
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch..... hä was?!bis auf ein paar ausnahmen vielleicht aba sonst is derzeit eh nur geiles erschienennenn a paar beispiele
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ,03. Jun 2004, 23:47] tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch..... hä was?!bis auf ein paar ausnahmen vielleicht aba sonst is derzeit eh nur geiles erschienennenn a paar beispiele vielleicht is was derzeit ür paar tage gut ich schwör die tracks die was alle rausgebracht sind sind am anfang top und nach 3 tagen hören maximal flop !!!und nicht zu vergleichen mit voriges jahr denn voriges jahr war alles monate zu hören top !!! aber jetzt
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 also, wnn ich ein lied gut finde, dann ist es nach 3 tagen immernoch gut. man sollte das potenzial sofort erkennen, oder sagen, ich muss den song noch ein paar mal hören.und ich finde, es kommen zur zeit echt kaum schlechte sachen raus. wartets nur ab, sobalds in italien gespielt wird, gefällts wieder allen *g*gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 wartets nur ab, sobalds in italien gespielt wird, gefällts wieder allen *g* dittooooooooo!!!!!!!!!habs' selbst immer wieder erlebt
iTaL0dAncEr Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 die soundlovers haben extrem nachgelassensurrender, walking und living in your head waren traumscheibenaber mit flow gings immer mehr bergab :-(bewertung der hörprobe: eine gute melodie fehlt.. alles in allem nichts besonders..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 LOOOL DA BEKOMMST DU JA ANGST ! DIE SIEHT GENAU SO AUS WIE PINK !!!
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 LOOOL DA BEKOMMST DU JA ANGST ! DIE SIEHT GENAU SO AUS WIE PINK !!! VIEL SCHLIMMER NOCH
Empfohlene Beiträge