Zum Inhalt springen

The Soundlovers - Shake your ass

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja die neue Soundlovers ist da. Wie wir ja wissen werden sie von Molella produziert! Hier die Tracklist:

Original Version

Shaker Edit

Shaker Mix

Hörprobe folgt.....!

Geschrieben

lol ich kenne kein einziges lied von den soundlovers.. der name wurde bei mir erst bekannt seit dem song ivan f. - from disco to disco..

Geschrieben
lol ich kenne kein einziges lied von den soundlovers.. der name wurde bei mir erst bekannt seit dem song ivan f. - from disco to disco..

Das muss sich ändern. Sourrender war zB. eine Superscheibe von ihnen!

Geschrieben

soundlovers sind der hammer. ich setzte sie zum beispiel mit den brothers gleich. die haben damals schon spitzen-mucke gemacht, und heute sind die immernoch dabei.

also, soundlovers gehören auf jedenfall zu ultimativen italo-dance-truppe. an denen kommt man eigentlich net vorbei.

freu mich schon auf die neue.

gruß suicida

Geschrieben

ein freund hat mir die neue von den soundlovers vorgespielt.

bewertung vom shaker mix: 08/10

is circa gleich gut wie hyperfolk aber um welten bessa als we wanna party....

eine super italonummer fürs autofahrn bei sonnenschein....

greetz

Geschrieben

thx tom! :ziegel:

find die neue zwar ned so schlecht ... aba hyperfolks war besser

wir man aba sicher in italien heuer noch öfter hören :daumenhoch:

Geschrieben

... is mir eigentlich ein bisschen zu billig, muss ich schon sagen! Gegen die Scheiben die sie früher abgeliefert haben (Surrender, Living in your head, usw.) leider ein Megaabstieg, hab aber mit denen sowieso nicht mehr gerechnet, das da was neues kommt! Schade!

Geschrieben

Die Soundlovers gefallen mir nicht mehr in letzter Zeit! Auch die neue von denen nicht. Der Style ist zwar ganz cool aber dem fehlt was.

Shake your ass (Original Version) bewertung06.gif

Shake your ass (Shaker Edit) bewertung06.gif

Geschrieben
:anstossen:  tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch.....

letztes jahr um diese zeit waren andere hits am start

ich kenne denn track wirklich nicht aber das was ich wirklich bis jetzt gehört habe es wird wirklich nur mehr sch....... gemacht :anstossen::besorgt: in letzter zeit habe ich es schon satt von denn neuen italo tracks :respekt:

Geschrieben
:anstossen: tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch..... bewertung02.gif

hä was?!

bis auf ein paar ausnahmen vielleicht aba sonst is derzeit eh nur geiles erschienen

nenn a paar beispiele :anstossen:

Geschrieben
,03. Jun 2004, 23:47]
:anstossen:  tut mir leid aber aus italien kommt zur zeit wirklich nur sch.....  bewertung02.gif

hä was?!

bis auf ein paar ausnahmen vielleicht aba sonst is derzeit eh nur geiles erschienen

nenn a paar beispiele :respekt:

vielleicht is was derzeit ür paar tage gut ich schwör die tracks die was alle rausgebracht sind sind am anfang top und nach 3 tagen hören maximal flop !!!

und nicht zu vergleichen mit voriges jahr denn voriges jahr war alles monate zu hören top !!! :anstossen: aber jetzt :besorgt:

Geschrieben

also, wnn ich ein lied gut finde, dann ist es nach 3 tagen immernoch gut. man sollte das potenzial sofort erkennen, oder sagen, ich muss den song noch ein paar mal hören.

und ich finde, es kommen zur zeit echt kaum schlechte sachen raus. wartets nur ab, sobalds in italien gespielt wird, gefällts wieder allen *g*

gruß suicida

Geschrieben
wartets nur ab, sobalds in italien gespielt wird, gefällts wieder allen *g*

dittooooooooo!!!!!!!!!

habs' selbst immer wieder erlebt :muahaha::anstossen:

Geschrieben

die soundlovers haben extrem nachgelassen

surrender, walking und living in your head waren traumscheiben

aber mit flow gings immer mehr bergab :-(

bewertung der hörprobe: eine gute melodie fehlt.. alles in allem nichts besonders..

• 2 Wochen später...