DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Also euch allen noch schöne Pfingsten !!!Ich hatte gestern ein kleines GFU Treffen mit Serpente, Callimera und Venus !Und natürlich waren ihre Ehemänner dabei ! War ein Super Tag muss ich sagen !!Bilder zum kleinen GFU Treff
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 sag mal, bist du so groß oder sind die so klein? war sicherlich spaßig mit den beidenansonsten schöne "rest" pfingsten.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 sag mal, bist du so groß oder sind die so klein? BEIDES *g*Ich weiß sieht lustig aus !
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 gehst sicherlich auf die 1,90 oder so. aber egal.wie es aussieht wird es nie ein komplettes gfu treffen mal geben. jeder kommt von einer ecke aus d und für den einen ist es dann zu weit. schade, des wäre sicherlich lustig, wenn wir alle mal an einen treffen beteiligt werden*g*
Marion Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hase du musst wieder zu uns......heul......war so schön.....das müssen wir wiederholen....
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 sieht schon lustig aus der bio so groß und der rest eher klein *g* fällt sofort auf *g*hehe deswegen warste gestern nicht im forum hab mich schon gewundert.euch allen auch schöne pfingsten..nur für mich ist es blöde... da ih am samstag gearbeitet habe HÄTTE ICH HEUE EH FREI GEHABT so entfällt mein freier tag
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 sieht schon lustig aus der bio so groß und der rest eher klein *g* fällt sofort auf *g*hehe deswegen warste gestern nicht im forum hab mich schon gewundert.euch allen auch schöne pfingsten..nur für mich ist es blöde... da ih am samstag gearbeitet habe HÄTTE ICH HEUE EH FREI GEHABT so entfällt mein freier tag ach, es gibt schlimmeres.
Gecki Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hehe coole Sache:Danke für die Fotos Bio Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 loljo sind echt super bilder, wusste gar net das du gleich soo groß bist bio, not bad *gund.. respekt an den freshen ITALIA-Pulli! Hab fast den selben.. ;)
Marion Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 sag mal, bist du so groß oder sind die so klein?Naja..er war im land der zwerge.....
belina Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 freut mich für euch, das ihr ein nettes we hattet!!!!
Serpente Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ach ja ...... wat war det schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nu bin ich wieder auf der Arbeit und schwelge noch " seufz ".Hach Hase , Du bist einfach süß Ciao Bine
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 sieht aus wie ein campingausflug ... habt ihr gezeltet oda?da hinten steht nämlich ein zelt
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Die Venus und ihr Mann haben ein schönes Haus und einen großen schönen Garten ! Da kannste echt relaxen ! So wie Callimeras Mann *hihi*
italo dj Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ja wahnsinn bist du wirklich so gross alder??? super bilder warum habt ihr die Männer nicht fotografiert??? glf
Callimera Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Sind grad wieder zu Hause eingetrudelt... War soooooooo geil!!! Ich hoffe wir können das Ganze in irgendeiner Art und Weise noch mal wiederholen.... Hase du bist wirklich klasse.... Venus und Serpente natürlich auch... Danke für das klasse Wochenende!!!! :herzig1: :herzig1:Ähem Fotos von den Männern??? Ham wir irgendwie total vergessen. Bzw. ich glaube ich habe eins gemacht von meinem Süssen beim relaxen, aber das muss ich erst entwickeln lassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Ja hast du ! Wo er am dösen war ! Das will ich auch haben ! sah spitze aus HEHE !
Marion Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Haus so leer.....ihr müsst wiederkommen....Ja das WE war klasse und garnicht stressig....
Empfohlene Beiträge