Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 SITASita`s Karriere begann mit einem Casting. Sie wurde für das Bandprojekt K-otic als eine der Sängerinnen ausgewählt. Und damit startete sie auch direkt durch. Mit der Band eroberte sie die charts und gewann sogar im November einen Top Of The Pops- award in den Niederlanden. Doch das reichte dem 21-jährigern Powergirl nicht, sie wollte Solo durchstarten.Und so kam es dann auch : Seit Anfang diesen Jahres hat sie ihren eigenen Plattenvertrag als Solokünstlerin. Mit einem Team aus Erfolgsproduzenten nahm sie sogleich ihre erste Platte auf. „ Happy“ , so der Titel ihrer Debütsingle, schoss auch direkt auf die Pole Position in ihrer Heimat Holland. IN Deutschland nur ~ auf platz 60 !die 2 single war HELLO un die 3 SELFISH!GENERE: POP/ROCKun ez kommt endlich en neues album un ne neue single von der schönen sita ! da bin ich ma gespannt!
Ash Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Joa Sita kenn ich, hab sogar das Album. Da bin ich aber nur zufällig drangekommen, weil ich ne CD-Kritik dazu schreiben musste. Aber nicht schlecht die CD, hab damals 4 von 5 Punkten gegeben. Genutzt hat es nix, die kennt immer noch keiner. Mit Happy war Sita auch in meinen Charts drinne:Woche 14/2002: Happy2417411347122029Jahres-Charts Platz 27
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ich finde jerk, selfish und hello besser als happy!goffentlich wird das nächste album auch wie so geil!übrigens geb ich auf de 4 songs mindetsnes
Gast schurti Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 also ich kenne nur das happy und das ist so la la..nicht gerade so mein stil! aber beim autofahren genial anzuhören!
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @ash, wer ist denn die figur da?ansonsten kenne ich nur happy von sita!
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 schade das ihr nur happy kennt..mindetsens 5 songs vom album sin besser als happy bei einem song bepisst sich der biohase vor lachen! un zwar von der melow von HELLO
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ich habe heute das erste mal die single gehört und msus sagen ,die klingt wirklich nicht schlecht! !
Gast CHB Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ich habe heute das erste mal die single gehört und msus sagen ,die klingt wirklich nicht schlecht! ! welche single ?sita hat 3 singles veröffentlicht.. un bald kommt nummero 4
Rabbit Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ich habe heute das erste mal die single gehört und msus sagen ,die klingt wirklich nicht schlecht! ! welche single ?sita hat 3 singles veröffentlicht.. un bald kommt nummero 4 ehm die neue, ka wie der name hieß, klang aber gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Sita - Hello !!!Also ich hab noch nie mehr über ein Lied gelöacht ! Aber ned aus Bosheit sondern weil es einfach super lustig klingt !!!!
Ash Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ash, wer ist denn die figur da?ansonsten kenne ich nur happy von sita! Du Banause *fg*Das ist Bernd das Brot! DIE Kultfigur aus der Nachtschleife des Kinderkanals...
Empfohlene Beiträge