aXXit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hi!Habe hier einen netten Link gefunden bei dem ein Künstler (ja, den kann man so nennen) verschiedene Tiere mittels Photoshop zu einem verschmilzt.Ist echt gelungen:Link: http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/Vorsicht: Viele Fotos (ca. 4 mb)Ciao
Rabbit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hehe, die seite kenne ich, oder zumindest die pics. sind schon lustig *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hehe, die seite kenne ich, oder zumindest die pics. sind schon lustig *g* diese tiere gibs aber nicht wirklich oder ?
aXXit Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 hehe, die seite kenne ich, oder zumindest die pics. sind schon lustig *g*diese tiere gibs aber nicht wirklich oder ? Sicher. Hast du noch nie einen Vogel mit Elefantenschädel gesehen?In Afghanistan leben Menschen mit Katzenkopf. Noch nie darüber gelesen?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ich glaube irgendwie nicht das es solche viecher gibt
Icon Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich glaube irgendwie nicht das es solche viecher gibt sicher gibts die
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich glaube irgendwie nicht das es solche viecher gibt sicher gibts die komische welt ( ) der smile muss sein wahnsinn
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 und der.... der sieht aus wie..SNOOP DOG!!!Hahahahahahaha...naja ok.. aber respekt an die seite, manche pics sind echt sehr geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hahahaha diese Seite hatte ich mal gepostet !EINFACH GENIAL !
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 und der.... der sieht aus wie..SNOOP DOG!!!Hahahahahahaha...naja ok.. aber respekt an die seite, manche pics sind echt sehr geil! des is geil
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 den thread hatten wir zwar schon mal...aber es ist immer wieder zum lachen und @ italy air: sicher gibts solche viecher
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 sicher gibts die viecher, natürlich nicht hier, aber im regenwald und so, da laufen ein paar von denen rum.gruß suicida
belina Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich glaube irgendwie nicht das es solche viecher gibt sicher gibts die komische welt ( ) der smile muss sein wahnsinn ja wirklich lieber italo air die viecher gibs ganz wirklich- nur wie schon gesagt- leider nicht bei uns!!!!
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Sind ja die ur Geilen Fakes.....! das sind doch keine fakes...die gibts wie bereits erwähnt wirklich!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Also die hier gibt es imn im Südlichen Teil von Italien !!Die darf man aber ned mehr verkaufen da sie unter Naturschutz stehen !
el_real Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Also die hier gibt es imn im Südlichen Teil von Italien !!Die darf man aber ned mehr verkaufen da sie unter Naturschutz stehen !
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 so geil...ja bio...von denen hab ich auch schon gehört...gibt nicht mehr viele von denen...würd gern mal so ein ding in echt sehen...EDIT: mein 1000stes posting bald hol ich den bio ein
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Eyy du Wichser .. lass mich los . ich will zurück zu meinen Schwulen Kollegen ! AAHHHHH
Empfohlene Beiträge