Whistle Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ich hab grade was festgestellt... ist zwar eher nebensächlich aber vielleicht auch nicht... bin ja imForum über meinen GMX Account angemeldet und dorthin kommen auch alle Mails was so im Forum los ist, also Newsletter und Nachrichten über neue PM's!Und die waren bei mir alle in der Spamliste! Also unser Forum ist bei GMX als SPAMER eingetragen! Unter Spamserverblocker... deshalb hab ich die letzten Newsletter auch nicht gelesen irgendwie... insofern des denn sein kann...Bin dafür, dass das Forum von der Spamliste wieder wegkommt... ich war da mit ner Seite von mir auch mal drauf und mich haben sie wieder runtergenommen, nachdem ich in einen Brief an GMX bewiesen habe, dass Mails von uns kein Spam sind... müsstet ihr vielleicht auch machen?!?Ich denke, bei Leutz die sich neu anmelden und gleich die erste mail in den spam eingang geht macht das nicht einn sonderlich guten eindruck oder manche rallen es net einfach weil die mails dort einfach gelöscht werden... und das nicht der sinn der sache bei mails von unsrem forum...wollt es nur mal erwähnt haben!
Gecki Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Whistle,das ist schnell erklärt:als Absender steht immer "schurti@gmx.at" in den emails, die aber von einem anderen Server als gmx.at versendet werden (nämlich dem Forum-Server).Der Spamserverblocker von GMX (falls eingeschalten) markiert standardmäßig alle emails, bei denen die angegebene email-Adresse und der Absenderserver unterschiedlich sind, als Spam.Du kannst also zB einfach schurti@gmx.at in deine Whitelist bei GMX (bei den Spam-Einstellungen) übernehmen und dann weiß dein GMX, dass diese emails kein Spam sind Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 War bei meiner letzten Mail auch so. Aber nur bei der letzten. Die Mails davor hatte er nicht als Spam erkannt. Hab sie aber mittlerweile schon in meine Whitelist übernommen
Whistle Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 Der Spamserverblocker von GMX (falls eingeschalten) markiert standardmäßig alle emails, bei denen die angegebene email-Adresse und der Absenderserver unterschiedlich sind, als Spam. Ahja... okay habs verstanden... das ist aber noch nicht immer so... komisch... naja okay dann hat sich das! thx
Gecki Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Verstehe, evtl. macht GMX da noch weitere Schritte zur Überprüfung, das könnte erklären, warum nicht alle emails als Spam markiert werden.Hauptsache, es klappt ab sofort Greetz,Gecki
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ja...die letzte e-mail von euch ist auch in meinem spam ordner gelandet...aber jetzt weiß ich was ich anders machen muss
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Kann man sicher irgendwie konfigurieren hm ?
Kilian Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ja das geht. Geh auf Gmx.de und logg dich ein. Dann klickst du auf die Email in deinem Spamverdachordner die in Zukunft nicht mehr als Spam behandelt werden soll. Dort erscheint dann in blauer Schrift:--> Nicht als SPAM behandeln. Und das klickst du an. Dann gehts in Zukunft.
DJ Tom Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Bin auch mit allen email addressen bei gmx, habe aber bis jetzt alle newsletter gekriegt!
Empfohlene Beiträge