Berni Hochrainer Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Also Salzburg gibts Ende September , Tirol gibts dann im Oktober - Datum poste ich dann hier rein ;)
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Für alle Wiener:Deejay Top 4ty und DEEP.SPIRIT m 17. September LIVE in der Disco Maxxx in Wien. nau gaaaanz tolll! Da ist Barbarossa Eröffnung!
Berni Hochrainer Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Naja vielleicht bucht ja das Barbarossa auch mal, wer weiß ;)Steiermark ist akutell nichts geplant, aber wenn ihr jemanden wisst, der DS buchen will .... her damit ;)
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Naja vielleicht bucht ja das Barbarossa auch mal, wer weiß ;)Steiermark ist akutell nichts geplant, aber wenn ihr jemanden wisst, der DS buchen will .... her damit ;) is ned dj top 40ty
Gast Anna Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Also Salzburg gibts Ende September , Tirol gibts dann im Oktober - Datum poste ich dann hier rein ;) juhuiiiiiiiiiiiii
Berni Hochrainer Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Nextos Terminos, nixos vergessos Amigos & Amigas:17. September - > Disco Maxxx, Wien - > Deejay Top 4ty Beta feat. Special Act Deep . Spirit24. September - > Johnnys Disco - > Deep.Spirit live on Stage25. September - > Steiermark- tba08. Oktober - > Disco Excalibur, Hartberg16. Oktober - > Baby O Judenau - > Deejay Top 4ty Beta feat. Special Act Deep . Spirit
Berni Hochrainer Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Ja Leute, kommenden FREITAG DEEP.SPIRIT LIVE ON STAGE im Johnnys, Oberndorf !!Mit dabei einige neue Überraschungen, eine CD Verlosung, Autogramme usw.Wer von GFU dort ist, und sich bei mir meldet, kriegt ein spezielles Geschenk :)
belina Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 weilst grad sagst- lonely kommt in der ns im lhasa rmx ja wahnsinnig gut an- bin poitivst überrascht- das alle die nummer so endgeil finden und es freut mich natürlch sehr sehr sehr
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wer von GFU dort ist, und sich bei mir meldet, kriegt ein spezielles Geschenk :)Gilt das auch für den 8. Oktober im Excalibur? Hehe und nix St. Eiermark sagen @ Berni!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;)
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;) aha naja *g*Supi, ich werd auf jeden Fall dort sein!Werd a meinen Freunden sagen dass sie da unbedingt hinkommen sollen!Exalibur is ja eine meiner Stammdiscos
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 und wann barbarossa?? Barbarossa hat leider noch nicht angefragt
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Oida was soll der scheiss *gggggg*na in mike erzähl ma was.......aber i glaub das kommt sicher noch! war ja daweil IMMER!
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 na hoffentlich tut das barbarossa bald was...
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Oida was soll der scheiss *gggggg*na in mike erzähl ma was.......aber i glaub das kommt sicher noch! war ja daweil IMMER!Den werd ma in mike mal in den hintern treten, sonst bekommt er keinen alkohol mehr! *gg*
DeejayT Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hey Berni heut is Deep.Spirit ja in Deutschlandsberg oda?I bin eh duart.... vielleicht sieht man sich ja gglg
Diamond Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @ berni:Bist du dabei beim Live Act im Excalibur?
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Ja, bin bei allen Live-Auftritten mit dabei.Mache dafür wochentags Nachtschichten ;) damit sich das immer ausgeht.
Diamond Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ja, bin bei allen Live-Auftritten mit dabei.Mache dafür wochentags Nachtschichten ;) damit sich das immer ausgeht. Supi, dann müss ma aber ein Gemeinschaftsfoto oder so machen!
Berni Hochrainer Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Ja klar, da geh ma auf einen Apfelsaft ;)Ist ja klar, dass ein GFU Member Vorzugs-Behandlung erhält ;)
Diamond Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;)Wie schauts denn jetz aus Berni?Kannst schon was genaueres bekanntgeben?Freitag wird mega!!!!
Empfohlene Beiträge