Zum Inhalt springen

helft mir bitte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke nicht , das ich einen psychischen schaden habe, aber ich neige zur extremer aggressivität.

bei konflikten schlag ich mich oft selber, oder beiße mich. bitte keine blöden kommentare. aber ich weiß nicht was ich tun soll. hab auch extreme heulkrämpfe!!

Geschrieben

Das was ich sage meine ich ernst ... und ist auch ned böse gemeint ... wie wäre es wenn du dich mal einige tagen einweisen lässt ? Zur beobachtung !!! SO langsam muss man sich ja sorgen machen

Was denkst du ?

Geschrieben

naja, würde nicht sagen das man sie gleich einweisen muss (Wenn auch nur zur beobachtung, ich glaube das macht einen ja noch kränker .. )

aber: es kommt ja drauf an warum du es machst, wenn du bei konflikten über dinge an denen du keine schuld trägst dich selbst beisst oder sowas ist es nicht gerade angebracht, doch wenn du weisst das du schuld hast oder so, dann bestrafst du dich damit vielleicht selber weiss auch nicht ....

das mit den heulkrämpfen sehe ich nicht gerade als aggresivität an ... und auch dort kommt es auf den grund drauf an ... naja kann dir net gut helfen wenn ich nicht weiss um was genau es den gehen muss das sowas passiert aber ich glaube kaum das das für die öffentlichkeit bestimmt ist waage ich mal zu vermuten naja

grüsse pre

Geschrieben

Ich finds krass das du noch nicht zum Arzt gegangen bist und das dir das

im Freundeskreis noch keiner gesagt hat, ganz zu schweige von

deiner Familie und Verwante. Geh bitte sofort zum Arzt sonst wirds schlimmer

und das ist mein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als unmenschlich hingestellt werde, aber ein Psychiater soll manchmal helfen.

Solche Threads in einem Musikforum zu öffnen hilft bestimmt nicht weiter. Denk mal darüber nach.

Mich persönlich nervt es langsam. Hast du keine Freunde oder vertraute Personen zu denen du gehen kannst? Sich Hilfe übers Internet zu suchen, bringt dich nicht weiter!

Geschrieben

Hey Perret kleiner moralapostel .. besser wäre es wenn sie meinen tipp annimmt bevor sie sich evtl. noch schlimmere Sachen antut !!!

Am besten man geht gleich in die Extreme !

Geschrieben

Den ersten Schritt hast Du schon getan.

Du hast nämlich erkannt, daß Du ein Problem hast und Du suchst jemanden, der Dir bei der Lösung dieses Problems hilft.

Nun ist es natürlich schwer, jemandem einen Rat zu geben, den man nicht kennt.

Grundsätzlich denke ich, daß Agressivität dadurch entsteht, daß man nicht in der Lage ist, einen Konflikt auf anderem Weg, also durch Kommunikation, zu lösen.

Ich möchte Dich natürlich nicht beleidigen, aber das dürfte bei Dir ein Mangel sein.

Daß Du nicht gegen andere Menschen mit körperlicher Gewalt vorgehst, bedeutet für mich, daß Du im Grunde kein agressiver Mensch bist, aber nicht weißt, wie Du Deine Wut, Deine Enttäuschung ausdrücken sollst, wenn Dinge sich nicht so entwickeln, wie Du willst.

Vielleicht solltest Du Dir in einem solchen Augenblick mal überlegen, daß es uns anderen auch oft so geht , da bist Du wirklich nicht allein und wir alle wissen, daß, es auch mal Dinge im Leben gibt, die wir nicht lösen können, die uns sehr traurig machen, aber daß das Leben nunmal so ist und wir da alle durch müssen, ob wir wollen oder nicht.

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, Dir richtige Hilfe zu suchen, also professionelle.......

Sorry, aber frag mal eher Deine Freunde, die können Dich besser einschätzen und kennen Deine Familie und Dein Umfeld.

Die können Dich besser verstehen als wir.

Trotzdem ALLES GUTE

Thomas

Geschrieben

hey gigi4ever =) ich hab jetzt zwar was trunken aber als ich das glesen hab hab ich das echt nicht lustig gfunden...du solltest dringend mal mit deiner familie oder guten freunden reden...und wenn das alles nicht hilft dann solltest du "professionelle" hilfe in anspeuch nehmen...und mach bitte keinen scheiss den du dann bereust...denk dran...das leben ist das wertvollste was es gibt...

liebe grüße und ich wünsch dir alles gute....

michael =)

Geschrieben

Ich finde, die anderen haben Recht. Du solltest auf professionelle Hilfe nicht verzichten. Soetwas kann tief im Unterbewusstsein liegende Gründe haben, und das kann nur ein Profi herausfinden. Von uns wird dir da niemand raushelfen können, schließlich kennen wir dich ha nicht wirklich. Das mit den Heulkrämpfen hört sich stark nach Depressionen an. Nimm dir unseren Rat zu Herzen und lass dir professionell helfen. Du musst dich auch nicht dafür schämen, es gibt sicherlich viele Menschen, die dasselbe Problem haben. Ich finde es übrigens sehr mutig von dir, das Thema hier anzusprechen. Damit ist der erste Schritt getan. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Problem lösen kannst. Alles Gute und liebe Grüße!

Geschrieben

Es wurde eh schon alles gesagt. Mach nen Schritt nach vorn...Du bereust sonst hinterher, dass Du nen Teil Deines Lebens verschenkt hast, nur weil Du ANgst hattest, zum Arzt zu gehen.

Und nochwas zur Antwort von Peggy. Ist jetzt echt nicht gegen Dich persönlich, Peggy, aber kanns sein, dass sowieso immer geschimpft wird, sobald Gigi4ever nen Thread eröffnet? Und wer sagt uns, dass private Dinge aus so nem Forum rausgehalten werden müssen? Ist doch Off Topic, und wenn cih das Gefühl hätte, ich hätte ein Problem und käme nicht weiter, würde ich das vielleicht auch tun - auch wenn ich andere Stellen dafür bevorzuge. Aber Bio hat auch seinen Schlaf-Thread eröffnet und Voel seinen Absolute Beginner-Thread - da ging es auch um private Probleme, und da hat sich (logisch) auch keiner beschwert. Klar können wir Gigi4ever nicht helfen, aber wenn sie Rat sucht, dann lassen wir sie doch. Stirbt doch keiner dran.

Geschrieben
Und nochwas zur Antwort von Peggy. Ist jetzt echt nicht gegen Dich persönlich, Peggy, aber kanns sein, dass sowieso immer geschimpft wird, sobald Gigi4ever nen Thread eröffnet? Und wer sagt uns, dass private Dinge aus so nem Forum rausgehalten werden müssen? Ist doch Off Topic, und wenn cih das Gefühl hätte, ich hätte ein Problem und käme nicht weiter, würde ich das vielleicht auch tun - auch wenn ich andere Stellen dafür bevorzuge. Aber Bio hat auch seinen Schlaf-Thread eröffnet und Voel seinen Absolute Beginner-Thread - da ging es auch um private Probleme, und da hat sich (logisch) auch keiner beschwert. Klar können wir Gigi4ever nicht helfen, aber wenn sie Rat sucht, dann lassen wir sie doch. Stirbt doch keiner dran.

Da kann ich dir nur zustimmen papaya! :lachen:

Ich finde es gut, dass sie zumindest versucht, sich Rat zu holen. Und im Off-Topic ist wirklich nix dagegen einzuwenden!!!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen papaya! :wiegeil:

Ich finde es gut, dass sie zumindest versucht, sich Rat zu holen. Und im Off-Topic ist wirklich nix dagegen einzuwenden!!!!

Ich würd vieleicht auch tun wenn ich einmal nicht weiter weiß! Und wenn man sowas ned posten soll, dann braucht man kein off topic...!

Im forum bleibt man, so lang man die daten nicht angibt auch anonym!

Geschrieben
Und nochwas zur Antwort von Peggy. Ist jetzt echt nicht gegen Dich persönlich, Peggy, aber kanns sein, dass sowieso immer geschimpft wird, sobald Gigi4ever nen Thread eröffnet? Und wer sagt uns, dass private Dinge aus so nem Forum rausgehalten werden müssen? Ist doch Off Topic, und wenn cih das Gefühl hätte, ich hätte ein Problem und käme nicht weiter, würde ich das vielleicht auch tun - auch wenn ich andere Stellen dafür bevorzuge.

@papaya:

Ich habe da etwas andere Ansichten. Gigi4ever hat sich komischerweise bis jetzt nicht weiter gemeldet. Ist doch komisch, wenn sie doch angeblich Rat sucht.

Für mich ist das nur wieder mal eine Wichtigmacherei gewesen. Und mit dieser Ansicht stehe ich nicht allein da.

Sorry aber wenn ich solche Probleme (wenn sie diese überhaupt hat) wie sie hätte, würde ich mich bei Freunden ausheulen, aber nicht hier im Forum. Persönlicher Kontakt hilft meistens mehr wie hier diese Ratschläge, somal sie keiner aus dem Forum hier näher kennt.

Geschrieben

also ich hab manchmal auch so unlösbare probleme oder mich beschäftigt irgendwas, was ich dann gerne mit leuten aus dem forum teilen bzw. lösen möchte!!

da hier doch ein haufen verschiedener leute sind und jeder eine andere ansichtsweise hat- und ich dadurch die situation auch mal aus einer anderen sicht habe- nicht nur aus meiner!!

dagegen is ja hoffendlich nichts zu sagen- und wenn ich darf und alle anderen mitglieder auch, dann darf das auch gigi4ever tun!!

aber manche haben immer und immer wieder bei den gleichen personen immer und immer wieder das gleiche auszusetzen!!

und ich bin da genau so, manchmal taugt mir die ausage von dem ein oder anderen nicht und dann wird der dann des öffteren bewußt bzw. unbewusst anggegriffen- anstatt das problem gleich aus der welt zu schaffen und mit der person im icq oder per pm zu reden!!

oder ich versuch mich aus diversen themen einfach raus zu halten!!!!!!

Geschrieben
Und nochwas zur Antwort von Peggy. Ist jetzt echt nicht gegen Dich persönlich, Peggy, aber kanns sein, dass sowieso immer geschimpft wird, sobald Gigi4ever nen Thread eröffnet? Und wer sagt uns, dass private Dinge aus so nem Forum rausgehalten werden müssen? Ist doch Off Topic, und wenn cih das Gefühl hätte, ich hätte ein Problem und käme nicht weiter, würde ich das vielleicht auch tun - auch wenn ich andere Stellen dafür bevorzuge.

@papaya:

Ich habe da etwas andere Ansichten. Gigi4ever hat sich komischerweise bis jetzt nicht weiter gemeldet. Ist doch komisch, wenn sie doch angeblich Rat sucht.

Für mich ist das nur wieder mal eine Wichtigmacherei gewesen. Und mit dieser Ansicht stehe ich nicht allein da.

Sorry aber wenn ich solche Probleme (wenn sie diese überhaupt hat) wie sie hätte, würde ich mich bei Freunden ausheulen, aber nicht hier im Forum. Persönlicher Kontakt hilft meistens mehr wie hier diese Ratschläge, somal sie keiner aus dem Forum hier näher kennt.

Sie kommt auch nicht oft ins Forum. Ist nunmal so, ist ja nich jeder jeden Tag im Netz. Und cih glaube nicht, dass diese Probleme nur Wichtigmacherei sind. Klar, es gibt Leute, die sich hinstellen und rufen "Hallo, mir gehts so schlecht", aber ich glaub, sie meint das wirklich ernst. Genau wie ihre Schlafprobleme, das nächtliche Aufwachen mit Schüttelfrost und Herzrasen, was sie schonmal hier beschrieben hat - sowas kann einem auf die Dauer Angst machen, und dann weiß man halt nicht weiter. Und vielleicht hat sie auch keine Freunde, mit denen sie reden kann, solls auch geben. Ich such manchmal auch außerhalb meines Freundeskreises in Foren Rat - nur nicht unbedingt hier ;) Kann ja auch sein, dass jemand - eine neutrale Person - nen Tipp hat, den man noch nicht kannte.

Geschrieben

@papaya:

he peggy! wichtig macherei nennst du sowas! vl konnte ich in den letzten tagen nicht herein!!!!! boah!!!!

danke für eure ratschläge! aber meine freunde und familie haben auch probleme! und ich rede nicht gern über meine probleme ausser hier!

hier verstehen mich die meisten so halbwegs!!!

Geschrieben

Wie gehts dir denn im Moment ? Hat es sich wieder bissel gelegt ? Oder gehts dir immer noch ned gut???

Geschrieben

naja mir gehts eigentlich immer gut, nur manchmal überkommt mich die "lust"^! weiss nicht wie ich das interpretieren soll!

War die letzten tage bei meiner cusine, naja aggressiv wurde ich nicht, mussste nur ihr helfen, da es ihr psychisch schlecht ging, sie war kaum ansprechbar und wollte sich mit glasscherben ritzen bzw die pulsadern aufschneiden, hab auf sie eingeredet und sie heim gezerrt! das einzige was bei mir negativ war, war als ich den ersten tag bei ihr war und in der nacht plötzlich zwei augen sah, die rot funkelten, naja kurz gesagt, hatte wieder so einen anfall! bin dann schnell ins klo gerannt und bin ziternd zusammengebrochen!