Chris Lance Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 HEY LEUTE!Am Freitag den 18. Juni bin ich zusammen mit MASTER BLASTER ( Rico Bass ) in der Nachtschicht St. Pölten. Wird aus jeden Fall ne Mega PARTY ( Beach & Schaumparty). An alle die noch überlegen kann ich versprechen - ES WIRD NE RIESSEN PHATTE UND VOR ALLEM LAUTE PARTY ( RICO UND ICH WERDEN DIE HÜTTE ABREISSEN )Ich hoffe ne Menge Leute aus dem Forum zu treffen!Also bis zum 18. Juni See u all at N.S ST.PÖLTENUR CHRISParty Flyer
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 *heul* und ich bin ned da ! AAAAAH !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 St. Pölten is auch für mich zu weit, seit ihr in Linz auch mal?
Chris Lance Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Für Linz ist in nächster Zeit nichts geplant!Bin aber eh das ganze Jahr unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal woanders
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 st. pölten...da gibts auch ne schicht? das is nicht scs oder? weil sonst hätt ich vorbeischaueb können
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Na St. Pölten is ned SCS, is eine eigene, gehört aber ned direkt zur Nachtschicht Gruppe zu
Chris Lance Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 LEUTE - MORGEN IST ES SOWEIT !MASTER BLASTER UND MEINE WENIGKEIT LADEN ZUR ' BEACH UND SCHAUMPARTY IN DIE NACHTSCHICHT ST.PÖLTEN'HOFFE NE MENGE USER ZU TREFFEN - ALSO NIX WIE AB ZUM FEIERNLG CHRISWER NICHT KOMMT HAT WAS VERPASST!
Empfohlene Beiträge