DJ FX Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 So Leute Daniel und ich gehen jetzt schlafen, fahren um Mitternacht los nach Rimini! Werden Euch am Dienstag wenn wir nach Hause kommen berichten wie es war und ein paar Fotos reinstellen.Wünschen Euch schöne Pfingsten!Liebe GrüßeDJ FX & Daniel
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Hi wünsch dir und daniel viel viel spaß.....!
dj-jani Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 *neidischbin* wünsch euch beiden viel spass und lasst mir den gigi grüßen
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hehe den Spaß werden sie haben !CIAOII !!!!!!!
DJ FX Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Leute!Danke für Eure Postings! Die 3 Tage Rimini waren echt total super! Hatten 30° ins Meer hat man auch schon gehen können.Leider hatte das Altromondo zu, haber am Strand gab es eine Disco-Bar die heißt Coconuts, sehr zum Entfehlen für die die nach Rimini fahren.Ansonsten waren wir shoppen!!! und Platten kaufen.DankeLiebe GrüßeDJ FX
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 also nix mit der altromondo live-CD für mich?
DJ FX Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Leider nicht! Tut leid! Muß dich auf August vertrösten,dann ganz sicher! GrüßeDj FX
WM1 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Leider nicht! Tut leid! Muß dich auf August vertrösten,dann ganz sicher! GrüßeDj FX ich hoffe du nimmst mir im august auch eine mit
Empfohlene Beiträge