Zum Inhalt springen

Deejay Parade - Estate 2004

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier das Cover der aktuellen Deejay Parade:

dp.jpg

Keine gemixte CD von Gabry diesmal, wieder normale Konstellation, Prezioso & Fargetta.

Ich find die Cd nicht so übel, allerdings nur wenn man sich mit ALTERNATIV & House auch anfreunden kann. Die haben mit Dance wieder richtig gespart......

Für Dance gibt es sicher andere bessere Compilations! :winke:

Geschrieben
Ich find die Cd nicht so übel, allerdings nur wenn man sich mit ALTERNATIV & House auch anfreunden kann. Die haben mit Dance wieder richtig gespart......

Joo das ist mal wieder typisch Fargetta !!! :winke:

Geschrieben

die prezioso rmx cd gefällt mir von der tracklist eher :dancingbear:

Geschrieben

EEEEEEEEEEENDLICH!!!

so, nun ist es soweit! DER Sampler des jahres ist da, und er ist:

mittelmaß. klar, ich habs sie noch net gehört, aber so wie ich das sehe, ist auf der ersten CD fast ausschließlich house drauf.

ok, die 2te CD ist spitze, allerdings find ich 11 tracks etwas wenig, aber die liste ist geil, fast nur bomben.

früher wars andersrum, da hat prezioso die erste gemixed, und da waren auch mehr tracks drauf.

naja, ich werd sie mir trotzdem kaufen. ich bin einfach fan der reihe, und obwohl ichs gut finde, dass sie gabry nicht mehr die 2te CD mixen lassen haben, haben sie sich trotzdem nicht wirklich verbessert.

naja, ich muss die erste CD mal hören. auf jedenfall ist DANZEL - PUMP IT UP drauf. yeahhh.

gruß suicida

Gast DJ Berni
Geschrieben

Cd 2 is echt Hammer, leider is die erste ned so besonders!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

GOIL!

Prezioso ist wahsinn!

Ist die schon erhältlich??

Geschrieben

deejay parade estate 2004, goil! Die Tracklist haut mich zwar net richtig um, aber hat jemand ne Hörprobe von dem Aventura Dance REMIX, gibt´s den vielleicht schon irgendwo im Forum, muss ja richtig geil sein, oder??

Geschrieben

tja ... also ich glaub, die vom letzten sommer war besser ... is zwar ned schlecht, aba ich hab' des gefühl, dass sie von jahr zu jahr schwächer wird :daumenhoch:

Geschrieben
hat jemand ne Hörprobe von dem Aventura Dance REMIX, gibt´s den vielleicht schon irgendwo im Forum, muss ja richtig geil sein, oder??

soviel ich weiß, ist das der eine house remix, der auch auf der vinyl drauf ist. nichts besonderes.

gruß suicida

Geschrieben
hier hab ich auch noch was....hier

ist die schon draussen???

boah die CD2 von Prezioso ist ja hammergeil!

ja von der tracklist her schon

@ dj Tom weisst du vielleicht ob die schon draussen ist ??? muss die unbedingt haben!!!!

Geschrieben

Ja klar, hab sie schon im Laden gesehen, Monatg oder Dienstag muss es gewesen sein!

Hab sie aber sei 4 jahren hintereinander diesmal nicht gekauft, war mir zu mieß (d.h. zu viel House). Hab zwar nix gegen House, aber das ist mir zu viel!

Hab dafür die Discoparade genommen!

Geschrieben

Also ich finde die dj parade`s auch nicht mehr der Hammer.. die letzten die ich gekauft habe waren 2000 (oberhammer) und 2001 (da gings schon mehr richtung House...)

Die Discoparade kann ich nur wärmstens empfehlen!! die geht voll ab!!