Zum Inhalt springen

Geschlossen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja ich war ja vor 2 wochen ein normal member.. da konnte ich meine treads selber löschen..

Geschrieben

also wenn ich hier in board news mod wäre, würde ich erst ein super mod oder admin fragen ob ich ihn löschen kann .. bei zu sage würd ich den halt löschen !

aber ich kann eh nur die treads bei GIGI SONGS; CHARTS; OTHER MUSIC & BLACK MUSIC lund meine eigenen treads löschen..

Geschrieben
naja ich war ja vor 2 wochen ein normal member.. da konnte ich meine treads selber löschen..

das ist ein forumfehler gewesen, den andere ehemalige moderatoren auch gehabt haben :ziegel:

normalerweise können nur mods ihre eigenen threads löschen.

admins sowieso.

Geschrieben
Was meinst du genau lizzard?

Das was da Italy Air z.B. gepostet hat, ich glaub zumindest das ers war...!

ja zuerst runterladen,.. und dann kaufen

das is der 1er schmäh der sauger !!

:ziegel: HEAST du behindertes kind :bigun2::bigun2::bigun2:

was hast du für probleme,du redest da irgendeine scheise zusammen !

Wirklich du dummes wesen denk einmal bevor du irgendetwas von deinem dummen kindischen akzent was hier rein postest !

Du kannst nur scheise reden ehrlich ich sauge mir ein paar lieder stimmt ich gebs zu! aber ich saugs nur um sie mir anzuhören 10 mal und dann kauf ich sie mir,

bei dj exclusive denn ich kenn die besitzer von dj exclussive. Dj bass und dj massive ! also bevor du irgendwas verdächtigst was eh kein sinn hat halt,

dein mund ! ehrlich jede singel was ich sauge und die mir gefällt wird vom pc runter gelöscht und dann gekauft aber für dich is das ja nur ein schmäh ich glaube du bist selber der ärgste sauger und redest so eine scheise daher das du gut dastehst denn ich will diequalität des liedes hören bevor ich es mir kaufe und nicht mir irgendein schwachsinn kaufen aber du bist ja zu dumm um das zu verstehen beschuldigst da viele leute damit ohne grund weil du zu dumm bist um zu checken das es halt leute gibt das sich welche ein lied anhören öffters oder paar mal bevor sie es kaufen aber egal was rede ich bei dir du verstehst sowas eh nicht :faustrot: für dich sind eh nur alle hier !!!!!!!sauger :headbang::headbang::vogelzeig::vogelzeig:

egal bleib weiter so dumm hast ech recht glückwunsch für deine dummheit :ziegel:

Geschrieben

:ziegel: HEAST du behindertes kind :bigun2::lachen::bigun2: was hast du für probleme du redest da irgendeine scheise zusammen ! wirklich du dummes wesen denk einmal bevor du irgend etwas von deinem dummen kindischen akzent was hier rein postest du kannst nur scheise reden ehrlich ich sauge mir ein paar lieder stimmt ich gebs zu aber ich saugs nur um sie mir anzuhören 10 mal und dann kauf ich sie mir bei dj exclusive denn ich kenn die besitzer von dj exclussive dj bass und dj massive ! also bevor du irgendwas verdähctigst was eh kein sinn hat halt dein mund ehrlich jede singel was ich sauge und die mir gefällt wird vom pc runter gelöscht und dann gekauft aber für dich is das ja nur ein schmäh ich glaube du bist selber der ärgste sauger und redest so eine scheise daher das du gut dastehst denn ich will diequalität des liedes hören bevor ich es mir kaufe und nicht mir irgendein schwachsinn kaufen aber du bist ja zu dumm um das zu verstehen beschuldigst da viele leute damit ohne grund weil du zu dumm bist um zu checken das es halt leute gibt das sich welche ein lied anhören öffters oder paar mal bevor sie es kaufen aber egal was rede ich bei dir du verstehst sowas eh nicht :faustrot: für dich sind eh nur alle hier sauger :headbang::headbang::vogelzeig::vogelzeig:

egal bleib weiter so dumm hast ech recht glückwunsch für deine dummheit :ziegel:

Das war aber ein langer Satz :bigun2: :bigun2:

Geschrieben

:ziegel: HEAST du behindertes kind :bigun2::bigun2::bigun2: was hast du für probleme du redest da irgendeine scheise zusammen ! wirklich du dummes wesen denk einmal bevor du irgend etwas von deinem dummen kindischen akzent was hier rein postest du kannst nur scheise reden ehrlich ich sauge mir ein paar lieder stimmt ich gebs zu aber ich saugs nur um sie mir anzuhören 10 mal und dann kauf ich sie mir bei dj exclusive denn ich kenn die besitzer von dj exclussive dj bass und dj massive ! also bevor du irgendwas verdähctigst was eh kein sinn hat halt dein mund ehrlich jede singel was ich sauge und die mir gefällt wird vom pc runter gelöscht und dann gekauft aber für dich is das ja nur ein schmäh ich glaube du bist selber der ärgste sauger und redest so eine scheise daher das du gut dastehst denn ich will diequalität des liedes hören bevor ich es mir kaufe und nicht mir irgendein schwachsinn kaufen aber du bist ja zu dumm um das zu verstehen beschuldigst da viele leute damit ohne grund weil du zu dumm bist um zu checken das es halt leute gibt das sich welche ein lied anhören öffters oder paar mal bevor sie es kaufen aber egal was rede ich bei dir du verstehst sowas eh nicht :faustrot: für dich sind eh nur alle hier sauger :headbang::headbang::vogelzeig::vogelzeig:

Das war aber ein langer Satz :respekt::lachen:

:bigun2::bigun2::lachen::bigun2::boing::bigun2:

und das ohne punkt.

hehe was für ein satz :respekt:

Geschrieben

Also gut ... wie man sieht kommen nur mehr Agressionen auf und ich denke der Landex iss eh schon genug im schlechten Licht !!

Klar der Landex hat einen Fehler gemacht und wird darauf hin auch hingewiesen ! Die Boardregeln sind ja ned umsonst da !

Jeder macht mal Fehler und ich denke wir wollen es dabei belassen da es ja eh sonst nix nützt !!

Gecki und ich werden Landex anschreiben und ihn die Konsequenzen mitteilen !

@ Italy Air ... beim nächsten mal kannst du sowas auch per PM schreiben und dann vielleicht noch nen Spritzer zivilisierter wenn es geht !!!

Ich denke wir sollten es darauf belassen ...

und zum schluss....

Copy Kills Music

wer sich ned dran hält der solls weiter machen .. irgendwann erwischt es jeden und dann darf sich keiner beschweren !!! Das gilt für jeden !!!

Dieser Thread bringt das Forum nur in ein schlechtes Licht und es sollte dabei belassen werden .... aber AUCH wichtig isses das wir mal drüber gesprochen haben da es immer noch Leute gibt die die Saugerei auf die leichte Schippe nehmen !!!

In Sachen Mp3s gibts Legale und Illegale Methoden !!! Vielleicht sollte man die mal gepinnt posten damit jeder weiß wie er sich in der öffentlichkeit zu verhalten hat !!!

Werde auch noch mit Indurro, C.Y.T usw... sprechen was die einen noch so an Tipps geben können !

Geschrieben

:daumenhoch: HEAST du behindertes kind :bigun2::bigun2::bigun2:

was hast du für probleme,du redest da irgendeine scheise zusammen !

Wirklich du dummes wesen denk einmal bevor du irgendetwas von deinem dummen kindischen akzent was hier rein postest !

Du kannst nur scheise reden ehrlich ich sauge mir ein paar lieder stimmt ich gebs zu! aber ich saugs nur um sie mir anzuhören 10 mal und dann kauf ich sie mir,

bei dj exclusive denn ich kenn die besitzer von dj exclussive. Dj bass und dj massive ! also bevor du irgendwas verdächtigst was eh kein sinn hat halt,

dein mund ! ehrlich jede singel was ich sauge und die mir gefällt wird vom pc runter gelöscht und dann gekauft aber für dich is das ja nur ein schmäh ich glaube du bist selber der ärgste sauger und redest so eine scheise daher das du gut dastehst denn ich will diequalität des liedes hören bevor ich es mir kaufe und nicht mir irgendein schwachsinn kaufen aber du bist ja zu dumm um das zu verstehen beschuldigst da viele leute damit ohne grund weil du zu dumm bist um zu checken das es halt leute gibt das sich welche ein lied anhören öffters oder paar mal bevor sie es kaufen aber egal was rede ich bei dir du verstehst sowas eh nicht :lachen: für dich sind eh nur alle hier !!!!!!!sauger :headbang::headbang::klatschen1::wiegeil:

egal bleib weiter so dumm hast ech recht glückwunsch für deine dummheit :gigirockdahouse:

lol über deine proletn wortwahl kann man nur lachen

Geschrieben

Italy, das ist aber auch nicht das wahre was du das schreibst. Und mit solchen Ausdrücken senkst du dein eigenes Niveau, das hätte nicht sein müssen.

Solche Beschimpfungen sind HIER UNANGEBRACHT!

Geschrieben

Der ganze Thread war unangebracht !!!

Das hätte man auch geschmackvoller regeln können !

Gecki hat schon ne PM an Landex geschrieben !

Geschrieben
Der ganze Thread war unangebracht !!!

Das hätte man auch geschmackvoller regeln können !

sagte ich ja von anfang an... :gigirockdahouse: