Zum Inhalt springen

Geschlossen ?

Empfohlene Beiträge

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Euro " sauger" verarschung geht ma langsam wohin.....!

Es gibt leute die saugen und kaufen es sich trotzdem!

Schon mal daran gedacht?

Edit: und wenn du ein problem mit denen hast, behalt es für dich! Kómmen sonst wieder unnötige streiterein raus...! und das will ja keiner..!

Gast DJ_Michl
Geschrieben
Was meinst du genau lizzard?

Das was da Italy Air z.B. gepostet hat, ich glaub zumindest das ers war...!

Edit:

Ich mein den der den Thread von YMCA aufgemacht hat....!

Geschrieben

Jo Landex hatte nach nen alten Super REMIX gefragt !!!

Und jetzt ist der Thread weg wie soviele in letzter Zeit was ich langsam mehr als zum KOTZEN finde !!!

Angeblich wars ja niemand aber die können ja ned einfach so ins Nirvana verschwinden !

Geschrieben
Jo Landex hatte nach nen alten Super REMIX gefragt !!!

Und jetzt ist der Thread weg wie soviele in letzter Zeit was ich langsam mehr als zum KOTZEN finde !!!

Angeblich wars ja niemand aber die können ja ned einfach so ins Nirvana verschwinden !

jop,.. nur komisch genau dann war er weg,.. wo axxit & ich unsere meinung dazu geschrieben haben

Geschrieben

Naja schon klar aber wenn Crossove rund du hier jeden im Forum zum Sauger abstempelst iss klar das die meisten Sauer werden und ihn dann löschen oder löschen lassen !!!

Ihr solltet schon die Kunst beherrschen nicht alle in einen Topf zu werfen !!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Kann man das ned raus finden wer die Löscht?

Können ja nur die Admins, die mods der sektion oder die supermods machen oder nicht???

Geschrieben

nein eben nicht, und langsam glaube ich nicht mehr an einen forumfehler, weil das ist schlicht und einfach unmöglich! 1 thread ja aber mehr dann auch nicht.

Wenns so weiter geht oder schlimmer wird, müssen wir überlegen die lösch rechte den mod's weg zu nehmen.....

Und ich möchte jetzt keine Antwort auf die obige aussage, die hab ich mal so in den Raum gestellt....vorwarnung.

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Werden eigentlich wenn treads gelöscht werden auch den Usern posts abgezogen, oder die gesamtpostanzahl des foums weniger??

Geschrieben
Werden eigentlich wenn treads gelöscht werden auch den Usern posts abgezogen, oder die gesamtpostanzahl des foums weniger??

Nur die Postingzahl vom Forum !!! Soweit ich das weiß !

Geschrieben

also, scheint es noch schlimmer geworden zu sein. ich versteh das langsam echt net mehr :winke:

Gast DJ Berni
Geschrieben

@ Lizzard

Würd da einwenig aufpassen, wenn du als Sauger beschuldigst, weil ich kann mir ned vorstellen, dass du das weißt!!!

Das Verschwinden der Threads is echt schon mysteriös, es muss aber ein Forum Fehler sein, weil wer würde die Threads löschen?

Geschrieben
@ Lizzard

Würd da einwenig aufpassen, wenn du als Sauger beschuldigst, weil ich kann mir ned vorstellen, dass du das weißt!!!

Das Verschwinden der Threads is echt schon mysteriös, es muss aber ein Forum Fehler sein, weil wer würde die Threads löschen?

sag mal,.. kannst du die deutsche sprache ??

zitat in etwa irgendetwas mit verstaubten festplatten ,...

!?!?

axxit kann das nur bestätigen ;)

Gast DJ Berni
Geschrieben

Was meinst du mit deutscher Sprache?

Kapier dein Posting ned

Geschrieben
@ Lizzard

sag mal,.. kannst du die deutsche sprache ??

zitat in etwa irgendetwas mit verstaubten festplatten ,...

!?!?

axxit kann das nur bestätigen ;)

Der Junge von "123" Thread hat selbst in seinem Posting gefragt, ob jemand von uns den Song auf der Festplatte hat. Ich mein GEHTS NOCH!

Das wär genau so, wenn ich im EA-Forum frage, wo´s Fifa als Raubkopie gibt ...

Und jetzt ist der Thread weg. Da scheint es nahe zu liegen, dass den ein "Saugerfreund" von ihm gelöscht hat um Ärger zu vermeiden.

Jetzt mal lautgedacht ...

Geschrieben

:bullet: bleibt doch mal alle auf den boden.

am besten es schließt irgendwer diesen tread.

Geschrieben
:bullet: bleibt doch mal alle auf den boden.

am besten es schließt irgendwer diesen tread.

Wieso? Das ist ja schon wieder das gleiche ...

Kann man hier nicht einfach auch über Themen, die nicht so lustig sind, diskutieren??

Geschrieben
Kann man hier nicht einfach auch über Themen, die nicht so lustig sind, diskutieren??

dann diskutiert vernünftig ! was ich hier herauslese.. es ist schon die ganze zeit streit !

Gast DJ_Michl
Geschrieben

langsam wird das e nur zu einem thema von mods, und admins....!

Weil normale user können nichts löschen! :muahaha:

Geschrieben

doch ihre eigene treads können sie löschen..

Gast DJ_Michl
Geschrieben
doch ihre eigene treads können sie löschen..

Wirklich???

Wir können unsere eigenen threads löschen?

Hab ich bis jetzt gar ned mitbekommen, dachte wir können sie nur closen....!