Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Eishalle Ritten - SÜDTIROL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, es ist wieder soweit Gabry Ponte ist im Land!

Und zwar am 1. Juni, ist ein Dienstag, am Mittwoch ist in Italy Staatsfeiertag.

Wird ne Megafete, als Ponte das letzte Mal in meinem Club war, waren extreme viele Leute. Und an dem Datum ist sonst nix los in Südtirol

Weiters ON STAGE

Ivan Fillini

Und ich glaube auch die Double DJ's bin mir da aber nicht so sicher!

Die Fete steigt in der Eishalle in Ritten, ca. 20 minuten von Bozen entfernt - Chris weiß eh bescheid :mrbighead: Platz für ca. 3000 Leute....

Genauereß hier

Wer ist dabei?

Gast DJ Berni
Geschrieben

Da muss sicher eine Bombenstimmung sein, wenn soviele Leute kommen!!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Hey das mit double dj kann stimmen, sie sind jedenfalls in südtirol, hab mit einem von ihnen geredet, sie haben angeblich schon gestern mit GABRY aufgelegt....!

Gast technofreak
Geschrieben

Jep das mit Double Dj stimmt, Dj Turn On nimmt mir auch ein Autogramm von Gabry Ponte mit!!!! :jodesnemma:

wär ur gern dabei.......

Geschrieben

so wieder daheim- geschäfte haben heute zu!!!

naja was solls!!!

ritten is ja am a... der welt echt schlimm dahin zu fahren- aber landschaftlich hat die gegend echt was bieten- also ich plane mal einen südtirolurlaub in nächster zeit- weils echt so wunderschön ist!!!!!!!!!!!!!!

ponte selber naja- war wohl gestern nicht sein spitzentag!

um halb zwolf begonnen um punkt halb 1 wieder gegangen!!! schwach schwach!!

musikalisch keine höhepunkte- nix neues!!

stimmung war sehr gut und wie immer in südtirol sehr nette und gutaufgelegte leute!!!!!

das wars dann schon!!

am meißten kann ich dann nur die nachtschicht innsbruck empfehlen!!

da ist es einfach nur geil- stimmung super- viele italiener, gabry kommt super an, er muß 1,5 stunden spielen, alles wird auf leinwand gezeigt,.......

also ritten fahr ich nimma mehr außer es würden echt alle spitzen- itlaodj's zusammmen auflegen!!

am 21. august soll ja dort die clubrotation mit daisydee sein!! :klatschen1:

weiß da schon wer mehr- welche dj's usw????? :anstossen::lachen:

Geschrieben

Ja, du nimmst mir das Wort aus dem mund!

Gabry in nem Club ist ganz was andres als auf ner Fete!

Im Club ist die Atmosphäre viel besser, im "frein" geht die atmosphäre verloren!

1h ist schon ein bisschen mager.....

Songs: wirklich nix neues, nix mit der neuen haiducii oder o-zone! Nur das altbekannte!

Wer Pics sehen will: hier

Im Club ists einfach besser, aber er hat auch in der Halle Stimmung gemacht, die Leute sind abgegangen, das ist das wichtigste!

@belina: ja sind schon einige kurven bis man oben ist! Fein das dir die landschaft so gefällt! Wenn wirklich nach südtirol kommst urlaub machen, sagst mirs, dann empfehl ich dir ein paar clubs zum ausgehen!

Wann bist du den oben gewesen, ich meine wie spät?

club rotation: fillini sagte irgendwas von Andy garcia......aber nix wirklich heruasragendes!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Andy Garcia? Echt, ja denn dürfts ned versäumen!!!

Geschrieben

wegen den fotos!

chris war nicht!

von mir gibs kein foto!!! hasse das! schau immer so fürchterlich auf partyfotos aus!! gundl is a schönheit gegen mich

tom gibs wenigstens von dir a foto?

ach ja die zwei dj's davor und danach waren össis hab mich ja schwer gewundert wie die deep spirit und noch mehr össinummrn gespielt haben bis ich es gecheckt habe!!! *ggg*

Geschrieben

Das ist richtig Berni, hab ich mir auch gedacht.....aber keine ahnung wie das gemeint ist! Vielleicht wurde der Vertrag der fete vor der kündeigung ausgehandelt und sie muss ihn jetzt trotzdem einhalten!

Oder die nennen die Fete nur CLUB ROTATION, und als special guest haben sie Daisy Dee.....bei Fillini ist alles möglich ;-) Kennst du ihn eigentlich persönlich Berni?

Na von mir ist auch kein Foto, es waren so viele leute die hätten die nie alle fotografieren können! Und als Ponte autogramme gab und fotos machte war ich am anderen ende der halle, und hatte nicht grade bock durch die menschenmasse (ca.3000 leute) durchzudrängen! Den erwisch ich schon nochmal, in der Disco!

Double dj's: ja haben davor aufgelegt, eher trancig! Aber es war auch die neue o-zone drunter!

Geschrieben
:oesterreich::turntables::ziegel: Mann bin ich froh, dass ich ned hin gefahren bin, sondern lieber nach Papenburg und da nen Tag dran gehängt hab :lachen1::lachen1::lachen1:

AMEN SÜßE :lachen1::lachen1::lachen1: