DJ Tom Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Leute da kommt was auf uns zu. Ich setzte den Song gleich mit "Exch Pop True - Discoteca" vom letzten Jahr.Wir erinnern uns: "Lunedi sera alla discoteca, martedi sera alla discoteca....usw usw"Sehr einfach, und allen gings auf den Sack. Kann mich aber noch erinnern als Dave aus Italien zurück kam, gefiel ihm der Song auf einmal.Also weiß nicht wies im Ausland ist, bei uns ist der Song halt schon am kommen.Hört selbst, Hörprobe Extendet MixGebe dem Song 10+/10.......und es ist sehr selten dass ein House Song 10 bekommt
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hasse hOUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber das Lied iss echt ned shclecht ! gebe
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 geiler house song könnte ein hit werden ! hamma geile melodie ! vocals sind ein riesen ohrwurm
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hi!Ist echt ein geiler Song. Davon wurde auch ein Molella-Remix gemacht - ist vor einiger Zeit mal im italienischen Radio gelaufen!
DJ Tom Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Tippe stark auf einen bald erscheinenden Gabry Ponte Remix...
DjCrossover Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 hab die Promo bei mir schon länger daheim herum liegen, aber naja mich reists nicht mit ****° top
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 aber naja mich reists nicht mit****° topwas denn nun ? gefällts dir nun oder nicht ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 lol dieses posting hätte von Quadro kommen können gell CHB ? *gggg*
DjCrossover Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ich mein damit, dass es einen Top Produktion ist, aber der Hammer ist es auch nicht, darum nur ****°
Ash Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Kenn den Song seit 3-4 Monaten glaub ich, war schon in Holland & Frankreich erfolgreich. Soo toll ist er aber auch wieder nicht find ich...
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 lol dieses posting hätte von Quadro kommen können gell CHB ? *gggg* darum nur ****°naja 4/5 is ja schon sehr hoch..
DjCrossover Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 naja 4/5 is ja schon sehr hoch.. ist das nicht wurscht?
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 neman kann net schreiben der track ist net gut****° topoder der song ist super°°°°° flop
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 der song geht echt übelst ab!!!ob er in italien so refolgreich wie "la discoteca" wird, wage ich zu bezweifeln, weil diesen song konnte damals wirklich JEDER italiener mitsingen.aber der song ist auch echt klasse, ist aber ein cover, oder täusch ich mich da?und auf einen gabry oder molly mix würde ich mich sehr freuen.gruß suicidaEDIT: hab grad gelesen, dass in den nächsten tagen, die remix vinyl rauskommt. mal schaun was für mixe das sein werden.
DJ Andi G Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Sorry, absolut nicht mein Fall. Auf diese Richtung stehe ich einfach nicht.
Kitty Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 kommt in deutschland über superstar records. dies zu eurer info! ich finde das ding ist echt ne bombe!!!!!!!!!! don`t you know pump it up......
DJ Tom Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 yeahhhhh pump it up!!Molella Remix ist im ANFLUG!!!
DJ Vega Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 yeahhhhh pump it up!!Molella Remix ist im ANFLUG!!! yeahhhhhhh, genial. ich wusste es. super, das wird ein heißer sommer. die scheibe rockt ja so schon alles weg, aber mit molly remix, boahh.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 wow ... der track gefällt mir jetz schon einigermaßen ... was letztes jahr bei exch pop true anfangs überhaupt ned der fall war von dem molly rmx hab' ich schon gelesen ... möcht den hören!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 yeah thx axxit!klingt echt ned schlecht der rmx! nur noch a frage: WARUM KANN MOLLY SEINEN NEUEN TRACK NED IM SELBEN STYLE MACHEN?!?!
Empfohlene Beiträge