dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 die melodie is die gleiche text wurde verändert.. obwohl am ende auch wieder die vocals nanananananana kommen ! aha...naja...lass mich überraschen
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 CHB bitte sag das das ein scherz war!Ich bin enttäuscht wenn das so ähnlich ist wie ???!Das kann ned sein! Der Song war das dümmste was ich je gehärt hatte!
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 warts ab ... ich poste ja net blödsinn hier rein.. ash kanns bezeugen !
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 also klingt jedenfalls besser als der 3 FRAGEZEICHEN SONG !!bin gespannt obs ein hit wird ! soweit !HP FOLGT.... naja, also ich fand den song lustig
Diamond Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 So die Vinyl gibts seit heute auf deejay.de zu kaufen!Aber leider noch ohne Hörproben!
Dragoo Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hab Hörproben der 2 Mixe auftreiben können!She (Extended Mix)She (Droggn-Abroggn Mix)Gefallen mir gut...der 2 Mix hört sich fast wie die Album Version an!
DJ Tom Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ja klingt wirklich nicht übel.....aber irgendwie wenn man gc mit Dance verbindet und dann das hört! Klingt so gequetscht zwischen Pop und Dance!
Chris2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ist es Groove Coverage nicht peinlich so was zu veröffentlichen? Damit sind sie auf einer Stuffe mit Daniel K. -12/10
Gast CHB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 wie ich schon vor 2 wochen gesagt habe.. is ganz ok mehr nicht ! sie sollen lieber dance machen..
Gast technofreak Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 und sie ham es wirlich gemacht aber ich muss sagen klingt gar nicht mal so übel!!!kann man für einen normalen pop song schon mal geben!müsst aber die volle version dann hörn
andrew_k Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 naja dann verschieb ich das hier mal zu other music *HEUL*Na vielleicht findest sich ja noch jemand der das covern wird *lol*
dj-jani Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja...für pop ist es gar nicht übel...7,...aber von gc bin ich dance gewohnt und ich hoffe das das nur ein ausrutscher war
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Mit Text is das Lied Schon GOIL! Aber das nananananan und lalalala können sa sich wohin stecken!EDIT: mit text!
Dragoo Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja...für pop ist es gar nicht übel...7,...aber von gc bin ich dance gewohnt und ich hoffe das das nur ein ausrutscher war Das werden wohl die Charts entscheiden ob das nur ein Ausrutscher sein wird!
dj-jani Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 naja...für pop ist es gar nicht übel...7,...aber von gc bin ich dance gewohnt und ich hoffe das das nur ein ausrutscher war Das werden wohl die Charts entscheiden ob das nur ein Ausrutscher sein wird! ja leida...wahrscheinlich wirds ziemlich erfolgreich werden und dann werden sie nur mehr so einen pop käse machen
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 grauenvoll, da bin ich wesentlich besseres gewohnt von gc.
Whistle Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 OK... als ich dieses Lalalalalala zum ersten Mal aufn Album gehört habe hab ich mir gedacht.... damned... nur drauf damit n Titel mehr auf dem Album ist... aber jetz da n text bei ist kann ich mich durchringen und geben ;)Mir zuuuu sehr Poplastig....
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 leute ich habe hier einen rmx ala stee wee bee davon.http://steeweebee.elbone.net/audio/she.rmalso zieht euch das rein. und sagt mir was ihr davon hält
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 leute ich habe hier einen rmx ala stee wee bee davon.http://steeweebee.elbone.net/audio/she.rmalso zieht euch das rein. und sagt mir was ihr davon hält find ihn recht gelungen! Auf jeden Fall besser wie die Original!
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 finde ich auch ist ja garnicht so schlecht für das das er nur zwei stunden gebraucht hat dafür.
Empfohlene Beiträge