Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 der depp von oli p. soll ja gemeint haben, blue (eiffel 65) wurde von tiziano ferro geschrieben so ein depp.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 hahahaha jaaaaa habe ich auch gestern gehört ! OHman !
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 der depp von oli p. soll ja gemeint haben, blue (eiffel 65) wurde von tiziano ferro geschrieben so ein depp. neee, der hat es andersrum gesagt. das lied "perdono" wurde von "eiffel 65" geschrieben, das hat er gesagt. obs stimmt? ich weiß es nicht, aber es könnte schon sein.gruß suicida
el_real Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 der depp von oli p. soll ja gemeint haben, blue (eiffel 65) wurde von tiziano ferro geschrieben so ein depp.neee, der hat es andersrum gesagt. das lied "perdono" wurde von "eiffel 65" geschrieben, das hat er gesagt. obs stimmt? ich weiß es nicht, aber es könnte schon sein.gruß suicida Hehehe, schon möglich.... Der Oli P. halt..... Ab mit ihm wieder in den BB Container.... :naenae:
Empfohlene Beiträge