Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Disc 11.Umberto Tozzi - Gloria2.Toto Cutugno - L'Italiano3.Ricchi e Poveri - Made in Italy4.Al Bano & Romina Power - Felicità5.Tiziano Ferro - Perdono6.Zucchero - Senza una Donna7.Nek - Laura non c´é8.Alice - Per Elisa9.Riccardo Fogli - Storie di tutti i giorni10.Bino - Mama Leone11.Rocco Granata - Marina12.Adriano Celentano - 24.000 baci13.Rafaella Carra - A far l'amore comincia tu14.Loretta Goggi - Maledetta Primavera15.Alan Sorrenti - Tu sei l'unica donna per me16.Pupo - Su Di Noi17.Drupi - Piccola e fragile18.I Santo California - Tornero19.Oliver Onions - Santa Maria20.Toto Cutugno - Insieme 1992 (Bonustrack)Disc 21.Righeira - No Tengo Dinero2.Ryan Paris - Dolce Vita3.Silver Pozzoli - Around My Dream4.My Mine - Hypnotic Tango5.Matia Bazar - Ti sento6.Raff - Self Control7.Ivan - Fotonovela8.Scotch - Disco Band9.P. Lion - Happy Children10.Miko Mission - How Old Are You?11.Tony Esposito - Kalimba De Luna12.Baltimora - Tarzan Boy13.Kano - Another Life14.Fun Fun - Happy Station15.Raggio De Luna - Comanchero16.Valerie Dore - The Night17.Gazebo - I Like Chopin18.Spagna - Call Me19.Sabrina - Boys (Bonustrack)lol davon wurden bestimmt schon 20 gecovert..
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 und wir dachten das gigi und ponte dabei sind...die passen da nicht ganz rein...lauter schnulzen...obwohl manche lieder gar ned so schlecht sind...
Gast CHB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 HAB GRAD DIE SENDUNG NUMBER #2 HITS auf VIVA GESEHN !fast alle NUMBER #2 gits haben sie gespielt !!und GIGI - LA PASSION das ja auch aufder 2 war haben sie net gespielt !waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Das ist aber kmisch denn GERADE VIVA hat das video sehr oft gespielt !
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 HAB GRAD DIE SENDUNG NUMBER #2 HITS auf VIVA GESEHN !fast alle NUMBER #2 gits haben sie gespielt !!und GIGI - LA PASSION das ja auch aufder 2 war haben sie net gespielt !waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie mies!
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Das ist aber kmisch denn GERADE VIVA hat das video sehr oft gespielt ! wahrscheinlihc weil es dance ist
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Jo da wir ja wissen das VIVA den Gigi Boykottiert ! Kindergarten Sender
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja aba hallo ??wisst ihr was viva alles gespielt hat ??stefan raab, scatman, no limit ( und das is ja dance ) , modjo - lady ( ist house bis dance ) .. samba de janeiro ( ist auch dance kann man sagen )usw.verstehs nicht !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja vorallem im jahr 2000 wo ja la passion auf 2 warda haben sie stefan raab - wadde hadde dudde da gespielt ! ja und modjo - lady naja das war ja gut aber sie hätten gigi spielen sollen anstatt stefan raabvorlallem war gigi mit la passion über 1 monat auf plart 2 und raab nur 1 woche auf 2 !
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ja, aber wadde hadde dudde da war doch lustig
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ja, aber wadde hadde dudde da war doch lustig la passion war aba 10 mal so erfolgreich wie das wadde ding da !
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 und wer hats angeguckt? ich habs gesehen, und fands echt klasse.meine favs waren jovanotti, drupi, giana nannini, alan surrenti oder wie der hieß, und natürlich i santo california aber eros ramazotti, nek und tiziano ferro find ich auch klasse. und andrea bocelli, hehe.gruß suicida
denharrow Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Habe mich über Ryan Paris gefreut.Dolce Vita habe ich 1983 in Spanien im Urlaub gehört und die Platte gleich dort gekauft, das war meine erste Italo Maxisingle !YEAH !!!!
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 und wer hats angeguckt? ich habs gesehen, und fands echt klasse.meine favs waren jovanotti, drupi, giana nannini, alan surrenti oder wie der hieß, und natürlich i santo california aber eros ramazotti, nek und tiziano ferro find ich auch klasse. und andrea bocelli, hehe.gruß suicida ich hab's auch gesehen. Waren echt ein paar schöne Songs dabei...Da hatte ich einiges vergessen... *g*
peroni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Verammte Hacke habs verpasst, hats vielleicht jemand aufgenommen?Jovanotti, Gianna Nannin usw live, der HammerIch würd auch zahlen um mir das anzuschaun!Wer kann mir helfen?
papaya Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Habs auch geschaut (aber nicht aufgenommen, schau mal, ob die ne Wiederholung am Morgen oder vllt. Samstag Vormittag bringen, man weiß nie).War echt schön, paar alte Klassiker und auch neuere Songs zu hören. Grad die Nummer 1 - Zucchero mit Senza una donna - war einfach traumhaft. Und natürlich I Santo California - Tornero. Nur das Gelabert von den Leuten war teilweise dumm :/
peroni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 na schade, kommt leider nirgendwo.Wer was anderes rauskriegt kann ja bitte bescheid sagen...Aber waren die Leute echt alle live in der show????
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 nein, waren um gottes willen nicht alle live in der show...kann dir jetzt nicht genau sagen wer alles live da war (albano, zucchero und noch n paar).die meisten songs waren halt mit ausschnitten der videoclips usw... es gab da eine top30 der besten songs, die dann eben nach und nach alle vorgestellt wurden.War auf jedenfall eine klasse sendung, die das "Italia-Feeling" in mir wieder zum kochen gebracht hat..JEPPA!!man wie ich mich schon auf die Fussball-EM freu... der nächste italien-heimat-schub *gg
DJ FX Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 War total genial! War überrascht was es da für Hits gab, die ich schon wieder vergessen habe.Heute gehen mir ein paar gar nicht aus dem Kopf! War sehr gelungen, warte ja nur noch drauf das es auf RTL in der Chart Show auch bald einen Italien Abend gibt! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge