DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ob Gigi auch da sein wird ?Wäre ja heftig !!! Mal sehen welche Itaker alle dort sind *g*
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ob Gigi auch da sein wird ? der witz war gut..naja ich hoffe das wenigstens 1 oder 2 aus dem bereich DANCE dahin kommen !Und net tiziano ferro oder eros ramazotti usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Eiffel 65 soll z.B auch dabei sein ! Dann sehen wir schonmal Ponte !!!Sat1 überträgt es glaube ich nur ... von daher kann es sein das Gigi doch dabei ist und ned nach Deutschland kommen muss !
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 alle Musiker aus Italien?Glaub ich net. Wenn sie was von gigi zeign, wär schon krass oder die UC2 oder Goodnight in die Kamera halten "Hier die neue Single!" *g*
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 das wäre der hammmmmmmmmawäre schon der hammer wenn NUR eiffel 65 samt ponte da wäre !
DJ Tom Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Gigi trau ich mich zu sagen dass er 90% nicht da sein wird!Eifel schon eher, aber es wird eher so ne Zucchero, Eros Ramazotti sache denk ich mal!vielleicht könnte haiducii da sein!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 WOW muss ich ma anschaun!eine frage, hab bis jetzt noch ned mitbekommen aus welchen drei mitglieder eiffel 65 besteht!Gabry ponte und?....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 alle Musiker aus Italien?Glaub ich net. Wenn sie was von gigi zeign, wär schon krass oder die UC2 oder Goodnight in die Kamera halten "Hier die neue Single!" *g* Naja die aktuellen und die großen im Musibiz !!! ALLE geht ja schlecht .. aber wie man so sagt ALLE ... die jedenfalls Rank und Namen haben !!!
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also wenn eiffel 65 da ist dann schau ichs ma sicher an...lass mich überraschen wer noch kommt...
Whistle Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ehrm woher wollt ihr wissen, dass die dort sind?!?Also die SAT1 Sendungen sind doch immer so dass nur Ausschnitte ausn Clips da sind von den Videoclips und dann sagen die SAT1 Promis was dazu ala Anke Engelke etc...?!?
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ob Gigi auch da sein wird ?Wäre ja heftig !!! Mal sehen welche Itaker alle dort sind *g* ITAKER WAHNSINN -- bin auch gespannt wer da sein wird
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Aso.... die sendung ist das, dann können wir das glaub ich vergessen mit gigi!Das sind immer die Top 30 oder 40 von den letzten 50 Jahren oder so von dem Land und die blöden promis reden dann irgendwelchen scheiß!
Rabbit Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Eiffel 65 soll z.B auch dabei sein ! Dann sehen wir schonmal Ponte !!!Sat1 überträgt es glaube ich nur ... von daher kann es sein das Gigi doch dabei ist und ned nach Deutschland kommen muss ! eiffel sind da? krass, ich will ja heier net überheblich werden, aber in letzter zeit ist wieder sehr viel von eiffel zu hören in deutschland.die sollen endlich mal wieder nach d kommen
Rabbit Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 WOW muss ich ma anschaun!eine frage, hab bis jetzt noch ned mitbekommen aus welchen drei mitglieder eiffel 65 besteht!Gabry ponte und?.... ok, alsoJeffrey Jey ist der SängerMaury Lobina ist der KomponistGabry Ponte ist der DJ und Produzent (wie die anderen auch)jetzt bist a bisel schlauer
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Eiffel 65 soll z.B auch dabei sein ! Dann sehen wir schonmal Ponte !!!Sat1 überträgt es glaube ich nur ... von daher kann es sein das Gigi doch dabei ist und ned nach Deutschland kommen muss ! eiffel sind da? krass, ich will ja heier net überheblich werden, aber in letzter zeit ist wieder sehr viel von eiffel zu hören in deutschland.die sollen endlich mal wieder nach d kommen jepp genau !!!
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 WOW muss ich ma anschaun!eine frage, hab bis jetzt noch ned mitbekommen aus welchen drei mitglieder eiffel 65 besteht!Gabry ponte und?.... ok, alsoJeffrey Jey ist der SängerMaury Lobina ist der KomponistGabry Ponte ist der DJ und Produzent (wie die anderen auch)jetzt bist a bisel schlauer hey danke...wollt ich auch schon immer wissen...naja...auser gabry kenn ich eh keinen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 THX @ Quadro....!Jetzt kenn ich mich endlich aus!!
Rabbit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ja kein problem jeffrey hat auch the man in the moon und memories gesungen und depends of you wisst ihr ja eh*h*sag mal bio, wo steht denn bitte das eiffel auftreten? weder in ihrem termin kalender steht was drin, noch in der zeitung ich habe nur das gefundenFolgende Stars werden dabei sein:Umberto Tozzi "Ti amo"Gianna Nannini "Latin Lover"Al Bano & Romina Power "Felicita"Angelo Branduardi "La pulce D'aqua"Paolo Conte "Via con me"Eros Ramazzotti "Se bastasse una canzone"Adriano Celentano "Azzuro"Bino "Mama Leone"Zucchero & Paul Young "Senza una donna"Tiziano Ferro "Perdono"Nek "Laura non c'è"Umberto Tozzi "Gloria"
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 jo, sind zwar echt super schöne titel..aber leider kein einziger "aktueller" dabei..glaube auch nicht so wirklich daran, das wir was von gigi d agostino zu sehen bekommen...dennoch schau ichs mir an!100%ig!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Hmm schade .. Hörzu hatte da voll en FILM raus gemacht :(
Kilian Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Nachdem es bei Amazon schon eine CD gibt die am 7. Juni erscheinen soll,glaub ich nicht das Gigi auch nur in der Sendung erwähnt wird.Hier mal die Trackliste der CD:Disc 11.Umberto Tozzi - Gloria2.Toto Cutugno - L'Italiano3.Ricchi e Poveri - Made in Italy4.Al Bano & Romina Power - Felicità5.Tiziano Ferro - Perdono6.Zucchero - Senza una Donna7.Nek - Laura non c´é8.Alice - Per Elisa9.Riccardo Fogli - Storie di tutti i giorni10.Bino - Mama Leone 11.Rocco Granata - Marina12.Adriano Celentano - 24.000 baci13.Rafaella Carra - A far l'amore comincia tu14.Loretta Goggi - Maledetta Primavera15.Alan Sorrenti - Tu sei l'unica donna per me16.Pupo - Su Di Noi17.Drupi - Piccola e fragile18.I Santo California - Tornero19.Oliver Onions - Santa Maria20.Toto Cutugno - Insieme 1992 (Bonustrack)Disc 21.Righeira - No Tengo Dinero2.Ryan Paris - Dolce Vita3.Silver Pozzoli - Around My Dream4.My Mine - Hypnotic Tango5.Matia Bazar - Ti sento6.Raff - Self Control7.Ivan - Fotonovela8.Scotch - Disco Band9.P. Lion - Happy Children10.Miko Mission - How Old Are You? 11.Tony Esposito - Kalimba De Luna12.Baltimora - Tarzan Boy13.Kano - Another Life14.Fun Fun - Happy Station15.Raggio De Luna - Comanchero16.Valerie Dore - The Night17.Gazebo - I Like Chopin18.Spagna - Call Me19.Sabrina - Boys (Bonustrack)Amazon
DJ Tom Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 udn Tom hatte recht, das wird so ein italo schnulz abend!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 udn Tom hatte recht, das wird so ein italo schnulz abend! Ich hasse es wenn du recht hast ! :lickmy:
Empfohlene Beiträge