denharrow Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Kleine Frage an Euch:Wer hat diesen Song schon gehört ?Habe durch Zufall mitbekommen, daß im Juni auf dem DO IT YOURSELF LabelLab - Stay This Timeveröffentlicht wird.Habe direkt per e-mail bei LAB ( ihr erinnert Euch ? - Remixe von Edge Of Universe usw. ) nachgefragt.Die Platte wird ein Cover des Italo-Disco Super Hits von 1986 werden ( die Älteren unter uns sollten sich erinnern ):Tracy Spencer - Run To MeDa die Melodie dieses Songs einfach genial ist, müßte auch diese neue Produktion der Hammer werden.Vanni G. hat das Lied momentan schon in seine derzeitige persönliche Top 10 aufgenommen.Das läßt hoffen.Wenn ich mehr erfahre oder gar einen Songausschnitt bekomme, erfahrt ihr es zuerst.Liebe GrüßeThomas
Gecki Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Danke für die Info Thomas Kurze Zwischenfrage:Sind das dieselben Lab, die auch"Salif Keita - Madan" remixt haben?Der Remix ist der Wahnsinn - bin gespannt auf "Stay this time".Greetz,Gecki
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Danke für die info Thommyhab mir jetzt den track angehört (sehr schlechte qualli) Thommy du hast recht das ist die melodie des italo disco hits aus den 80'klingt ganz gut
DJ Tom Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Haben wir nicht mal gesagt dass LAB ne art des remixes ist??? Jetzt doch net?
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Haben wir nicht mal gesagt dass LAB ne art des remixes ist??? Jetzt doch net? in diesen fall heisst der Interpret so!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ja, aber wenn der interpret so heißt, dann liegts ja nahe, dass die remixe auch von ihm waren.ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen.gruß suicida
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ja, aber wenn der interpret so heißt, dann liegts ja nahe, dass die remixe auch von ihm waren.ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen.gruß suicidaja das ist schon möglich ja
denharrow Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Also LAB ist eine Gruppe von Italienern, die größtenteils Songs von anderen Künstlern remixt ( www.labsound.it - allerdings gerade " under construction " ).Edge Of Universe haben sie ständig remixt und von This Is My DJ haben sie auch eine Version gebastelt.Ob LAB auch Salif Keita remixt haben, weiß ich nicht 100 % ig.@ italo dj: Wo hast Du denn den Song gehört ?Suche noch vergeblich...........................Thomas
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Also LAB ist eine Gruppe von Italienern, die größtenteils Songs von anderen Künstlern remixt ( www.labsound.it - allerdings gerade " under construction " ).Edge Of Universe haben sie ständig remixt und von This Is My DJ haben sie auch eine Version gebastelt.Ob LAB auch Salif Keita remixt haben, weiß ich nicht 100 % ig.@ italo dj: Wo hast Du denn den Song gehört ?Suche noch vergeblich...........................Thomas habe den mancio rip gehört Thomasmeld dich einfach bei mir!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 okey zum track irgendwie klingts gut aber irgendwie weis ned es fehlt wasin dem track er klingt irgendwie fad naja darum nix besonderes eher standart produktion was sehr offt vorkommt bei italo !
karlm Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ja der titel is gut für zwischendurch aber ned mehr.kommt auf ner compilation sicha ned schlecht.lab - stay this time (radio edit) --> 06/10man könnte aus dem song sicher noch um einiges mehr herausholen.vl. gibts ja noch einen guten rmx
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 gefällt mir sehr gut der track ... gute melo und die vocals sin auch ned schlechtHörprobe für die, dies no ned ghört hamm
Patrap Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Danke Dave für die HP!! Jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben! Ganz guter Track: 7,
el_real Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Lab - Stay This Time (Extended Mix) bekommt ne passt schon...
DJ Tom Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ähnelt bei dem vocals sehr dem master blaster style, was meint ihr?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 jep stimmt ... aba des stört mich ned ... klingt eh geil
Empfohlene Beiträge